Twitch Con 2020 Amsterdam

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe es geht euch gut soweit!!! Ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr im Mai zu Twitch Con in Amsterdam zu fahren. Ich dachte es gibt nur die Eine in San Diego, deswegen bin ich umso mehr erfreut. Amsterdam ist echt nicht weit und dieses Event bietet bestimmt sehr viele Möglichkeiten und Eindrücke für uns Streamer. Ich wollte mal allgemein Fragen ob Ihr Erfahrungen habt, schon dort wart oder auch vorhabt dorthin zu fahren. Haut einfach mal raus was euch zu dem Thema einfällt. :peace: ;)

  • Ich war dieses Jahr in Berlin auf der TwitchCon und es war relativ klein - dafür aber nicht so überfüllt wie Gamescom und Co. Man konnte eigentlich alle Leute treffen, die man treffen wollte und es gab natürlich auch paar Messestände von Elgato, Streamlabs usw. - am Besten waren natürlich die Sessions - man lernte paar Sachen wie Marketing oder Kommunikation. Außerdem gabs halt noch Twitch Rivals von APEX und LOL und das Finale von Twitch Sings ¯\_(ツ)_/¯ auch der Hoff war da :D haha.


    Werde auch 2020 hinfahren. Hotel ist gebucht. Gleichzeitig ist da wohl auch F1, deswegen wird's teuer mit Hotelzimmer...

  • Also man hat den Preis für's Ticket auf jeden Fall wieder drin. Du zahlst für 1 Tag 40 Euro, aber bekommst nen 5 Euro Essensgutschein und nen 5 Euro Merch-Gutschein glaub. Und außerdem bin ich am Ende mit 2 gratis T-Shirts, 1 Sonnenbrille, paar kleinen Giveaways und einem Regenschirm nach hause gegangen. Vom Wert her auf jeden Fall besser als Gamescom, wo man teilweise nur noch was bekommt, wenn man sich 2h anstellt :D

  • Unterkunft ist schon gebucht, hoffen wir dass die Tickets dieses Jahr etwas früher verkauft werden ^^
    Leider wird sich unser Plan in die Niederlande auszuwandern etwas verschieben, sonst hätten wir schon in der Nähe gewohnt :/


    TwitchCon Berlin war toll, etwas klein, da darf gerne mehr aufgebaut sein in Amsterdam. Aber es gab trotzdem alles, was man sich wünschen konnte
    Der Zeitpunkt ist etwas unglücklich, da auch viele Wochenendeausflügler (1. Mai) dort sein werden und andere Events stattfinden = teure Hotelzimmer X( Aber wer rechtzeitig bucht sollte kein Problem haben


    Bin gespannt wen man dieses Jahr trifft und wie das Programm gestaltet wird :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!