Streamer sucht neue Freunde :)

  • Guten Tag, mein Name ist Steve, 28 Jahre alt aus Hessen, und ich treibe unter dem Namen SteveOhneSkill auf Twitch seit Neuestem mein Unwesen. Ich bin noch neu in der Branche, streame aber regelmäßig (so ziemlich täglich) und habe eine menge Spaß an der ganzen Sache. Nun möchte ich natürlich nicht nur für mich selbst, sondern auch für andere meine Streams betreiben. Sprich: Ich suche nach Leuten, die mir gerne zusehen möchten, die mir Tipps geben, wie ich mich verbessern kann und mit denen man gemeinsam Streams machen kann und versuche, eine Community aufzubauen.


    Ich spiele von PC, PS4 und Nintendo Switch eine breite Auswahl an Games (zur Zeit z.Bsp. Pokémon Schwert) und möchte mit diesen Games viele Leute begeistern.


    Wenn ihr gerne mal vorbeischauen möchtet und mich unterstützen, beraten oder in Kooperation mit mir treten möchtet, könnt ihr das Ganze auf meinem Kanal machen. Dieser lautet:


    https://www.twitch.tv/steveohneskill


    Ich freue mich über Feedback und eventuell über neue Zuschauer und Kollegen. Natürlich schaue ich auch gerne bei jedem vorbei, der dies möchte.


    Ich bedanke mich und wünsche euch allen noch einen schönen Tag, man riecht sich! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!