Stream Partner/in gesucht

  • Hallo,


    Ich bin Paul 32 aus Bayern, ich Zocke schon mein Leben lang. 2016 hat mich das Black Desert Fieber gepackt, erst auf dem PC und schließlich 2019 auf der Xbox.


    Seit einiger Zeit, Stream ich ab und zu auf Twitch über Xbox oder Streamlabs OBS und Elgato.


    Auf diesen Weg würde ich gerne einen Stream Partner oder Partnerin suchen die vielleicht auch das Black Desert Fieber hat oder ich ihn bzw. sie infizieren kann.


    Ich arbeite im 3 Schicht System, daher hab ich noch keine festen Stream Zeiten und mach es eher nach Lust und Laune.


    Des weiteren bin ich kein technische Profi was Overlays ectr. betrifft wehre von vorteil, wenn du mir da was zeigen könntest. bzw, gemeinsam dran Arbeiten könnten.

  • Moin moin , schon spät aber ich hab da mal ne Frage .


    Und zwar , suche ich ein zwei gerne auch drei vier Leute , mit denen ich zocken kann.


    Äm liebsten wäre es mir , wenn diejenigen aus der Ecke Oberfranken kommen . Da könnte man auch mal zusammen im Zuge einer Lan-Party oder Mini Turniers streamen .


    Aber da das Leben kein Wunschkonzert ist möchte ich das nicht als Masterbedingung äää... festlegen :D


    Spieltechnisch bin ich offen für fast alles .



    Wichtiger wäre mir ,
    Ein netter durchgeknallter Charakter
    Spontaneität
    Sinn für Humor
    Und ein eine Prise Verstand :)


    Trifft das zu?
    Dann antworte hier auf den Post oder melde dich direkt auf Twitch bei mir
    Knautschi94


    Kurz noch ich bin 25 Jahre jung, Papa, Ehemann und Schichtarbeiter.. Spontaneität ist wichtig :D
    :peace:
    Schönen Abend noch .

  • Guten Tag Paul,


    Ich bin der Manager von Reality3, wir sind eine Gaming Community und haben nebenbei ein Partnerprogramm mit verschiedenen Streamern, die uns die Marketing Arbeit abnehmen und dafür Support in ihren eigenen Ideen bekommen.
    Auch unsere Streamer selbst helfen sich untereinander gerne und machen oft gemeinsame Projekte.


    Solltest du Interesse haben bitte melde dich bei mir über Discord DexterJr#3333 und wir klären bei einem Gespräch alles weitere


    Viel Glück und Spaß bei deinem weiteren Weg. Ich hoffe wir hören von einander


    mfg DEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!