Der wahrscheinlich beste kleine Stream!

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey, na
    Ich bin FlyingFlxri oder auch einfach Florian.
    Ich wurde am 04.06.2004 geboren und bin dementsprechend gerade 15 Jahre alt.
    Ich komme aus Münster und spiele gerne Spiele wie..: Pubg, Battlefield 1 oder Guitar Hero.
    Diese Spiele streame ich ebenfalls. Ich nehme aber auch gerne Spielvorschläge an.
    Das soll ja keine Uservorstellung werden, deswegen komm ich jetzt zum Streaming Zeug.

Ich mache humorvolle Gamingstreams auf Twitch.
    In meinen Streams kann ich mich selbst nicht ernst nehmen. Manchmal kommt dann einfach so was heraus..
    twitch.tv/flyingflxri/clip/Fur…=clips&range=7d&sort=time
    Wenn du das schon lustig fandest, dann musst du nicht weiterlesen sondern kannst direkt unten auf den Link zu meinem Account klicken.
    Falls nicht, dann muss ich dich wohl anders überzeugen auf meinen Kanal zu klicken :hmm:

Kommen wir erstmal dazu wieso ich streame und was ich damit erreichen will.
    Alles fing damit an, dass ein kleiner Flori der gerade mal 6 Jahre alt war die Plattform Youtube endeckt hat.
    Er fand Youtuber wie Gronkh oder Coldmirror aber einen fand er ganz besonders Domtendo!
    Sein Vorbild für all die Jahre die er danach auf Youtube verbrachte. Er wollte genauso wie sein Vorbild leute unterhalten und nun macht er es sogar!
    Ich liebe es einfach mit Leuten zu interagieren und Menschen zu unterhalten.. Wenn ich Menschen zum lachen bringen kann dann ist es etwas ganz besonderes für mich.
    Ich bin keiner der die Zahlen sucht. Ich möchte eine aktive Community die genauso bock auf die Streams hat wie ich..
    Mein Ziel ist es mit Twitch eine aktive Community aufzubauen und stätig zu wachsen sowie mich zu verbessern.
    Ich habe schon 1 jahr auf einem anderen Account gestreamt..
    Daher habe ich viel Erfahrung mit streaming was meine Streams um einiges attraktiver macht.
    Falls du wissen willst wieso ich einen neuen Account gemacht habe, dann musst du mich live im Stream fragen.

Mein Stream hat einige Besonderheiten. Erst recht in meiner Kanalgröße.
    Ich habe einen qualitativ hochwertigen Stream der eine gute Auflösung sowie genug FPS besitzt.
    Ich habe ein selbstgemachtes Overlay das in keiner Weise schlecht aussieht und nicht das Game behindert.
    Ich habe eine relativ gute Audio sowie Kameraqualität.
    Ich habe einen kompetenten und lustigen Streamer dabei. :D
    Zu guter letzt habe ich einen Zeitplan den ich aktiv einhalte. Streamingzeiten findest du etwas weiter unten.
    Mein Humor ist etwas einzigartig aber ich denke man kann sich damit gut anfreunden. Vielleicht ist er ja sogar ansteckend? :smirking:

Falls ich dich jetzt immernoch nicht dafür ermutigt habe auf den Link zu klicken, dann musst du echt ein komischer vogel sein.
    Du kannst ja trotzdem mal vorbeischauen und gucken ob du den Stream gut findest.. Kostet ja nichts :3

Meine Streamingzeiten

Montag: Stream (17:00 - 21:00)
    Dienstag: KEIN STREAM
    Mittwoch: KEIN STREAM
    Donnerstag: Stream (17:00 - 21:00)
    Freitag: Jede 2te Woche Stream (17:00 - 24:00)
    Samstag: Ganztages Stream (10:00 - 24:00)
    Sonntag: KEIN STREAM
    Insgesamt: 29 Stunden pro Woche

Mein Twitch:

twitch.tv/flyingflxri

Wir sehen uns ;)

Gruß Flxri
    mit freundlichen grüßen

FlyingFlxri / Florian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlyingFlxri ()