Ich suche dich/euch [Minecraft und weiteres]

  • Servus,


    eigentlich wollte ich erst als Titel "Er, M,31, Sucht Euch..." als Titel nehmen, wäre aber wohl etwas zu "seltsam" gewesen.


    Kurz zu mir, ich bin 31 und Stream schon länger aber seit 6 Wochen regelmäßig und bis vor einer Woche sogar 7 Tage die Woche 6 Wochen lang. Bin seit dieser Woche Affiliate und suche vllt. genau dich!?
    Denn ich such Leute zum gemeinsamen Zocken. Dabei möchte ich meine Gaming Community aufbauen. Fürs erste würde ich gerne Minecraft FTB Evolved (oder ähnliches) anstreben. Bin Aktuell in Kontakt mit Nitrado zwecks einem Server.


    Wichtig ist, ihr solltet Regelmäßig Streamen, der Server wird ein "Zu Hause" sein wo jeder unabhängig von einander spielt aber sich halt eben hier un da über den weg läuft oder mal hilft oder man gemeinsame Touren unternimmt. Sprich ihr habt die Möglichkeit "Allein" zu spielen und/oder Mit mir oder jemand anderes.
    Sofern sich jemand dazu gesellen möchte.


    Hier gehts nicht um gegenseitiges Pushen, oder Werbung oder ähnliches, sondern einfach nur um gemeinsames Zocken und Spaß haben und dabei Streamen.


    Falls interesse besteht, kommt auf mein Discord und schreibt mich an.


    https://discord.gg/b2Wqtyx



    Euer Tollpatsch mit Herz


    Pegga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!