Whoop Whoop !!!! Das_Glow stellt sich vor

  • Hey Leute !!!
    Also ich streame hauptsächlich auf dem Pc. Außer es kommen exklusive Titel für die Play Station, dann werde ich die auch Spielen und wenn möglich streamen. Ich zocke eigentlich alles von geilen Single Player Spielen mit guter Story und natürlich auch einige bekannte Multiplayer Titel. Was ich aber auch sehr gerne mache und mag, sind kleine Indie Spiele zu zocken. Ich finde in kleinen unbekannten Games steckt immer sehr viel Leidenschaft und Liebe zum Detail. Meist haben solche Games auch ein sehr schönen Soundtrack oder Artwork wodurch das spielen oft sehr schön werden kann. Errungenschaften oder spezielle Auszeichnungen die es bei Steam gibt, versuche ich auch oft freizuspielen(Und auch diverse Easter Egg's). Habe schon so einige Spiele auf 100% gesuchtet ?( ;P . Dadurch entstehen oft sehr lustige Momente und das mit anderen dann zu Teilen macht sehr viel Spaß. Ich streame noch nicht so lange und schaue einfach wohin die Reise geht. Ich versuche eigentlich jeden Tag zu streamen, meist erst so gegen Abend. Da ich im Schichtdienst arbeite kann es manchmal zu Abweichungen kommen.
    Ein großes Ziel habe ich eigentlich nicht, also ich möchte nichts krampfhaft versuchen sondern einfach schauen was kommt. Vielleicht eine Community aufbauen mit den man eine gute Zeit verbringen kann aufzubauen, wäre ein erster Erfolg.


    Mein Twitch Kanal: twitch.tv/das_glow


    Wir sehen uns ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!