Dropped Frames

  • Sevus Leute; ich habe da ein kleines Problem und zwar ist es so das wenn ich streamen möchte das ich dropped frames bekomme so bald die runde beginn z.B. ich spiele Rainbow Six Siege und würde es gerne über slobs oder obs streamen ich starte das game und da läuft noch alles super, also geht es weiter in die operator auswahl da ist auch noch alles super, und dann kommen wir in die runde der stream bekommt die dropped frames und die das game läuft flüssig weiter. Wenn ich die Xbox über die Elgato streame habe ich Probleme.


    PC Setup:
    Habe noch einen 1920x 1080 60fps und einen 3840× 2160 60fps Monitor


    r




    Vielen dank im Voraus und mit Mfg.

  • Moin,


    bitte nicht falsch verstehen, aber es ist echt nicht einfach deinen Text zu lesen.


    Wenn ich das richtig verstehe, dann zockst du meist am PC und hast das Problem, dass der Stream nicht flüssig läuft.
    Ich nehme mal an, dass deine Grafikkarte, wenn die Runde läuft, komplett ausgelastet ist.


    Probiere mal folgendes (alles zusammen):


    - Windows, OBS und NVIDIA Treiber auf den aktuellsten Stand bringen
    - Windows Gamemode einschalten
    - OBS als Admin starten
    - OBS Preview deaktivieren


    Was hast du für Internet (Anbieter, Tarif, Upload)?
    Kannst du das mit der XBox noch genauer erklären?


    Gruß
    .Rock

  • Das mit der Graka stimmt habe aber andere Einstellungsvideos gesehen wo sie es auch war. Internet 100/40 die auch gut geht. Wenn ich mit Slobs und ner hdpvr z. b. die elgato hd 60s nutze um das bild der xbox besser zu streamen, laufen die streams ohne Probleme. Aber wenn ich zocken und stramen über den Pc möchte, klappt dies nicht. Die nVIDIA Trauber sind aktuell. Habe viel gehört das man den Game Modus ausschalten soll.kann ich aber mal versuchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!