Das_Glow

  • Hallo zusammen,


    Ich bin der Lukas 29 Jahre alt. Tja irgendwie gibt es nicht viel zu sagen. Ich zocken seid ich denken kann. Bin meiner Meinung nach zu perfekten Zeit auf die Welt gekommen : D. Ich bin mit allem aufgewachsen und bin bis heute dem Gaming verschrieben. Ich habe mit Konsolen angefangen zu zocken. Später dann wurde der Computer natürlich immer wichtiger. Habe mit CS und Battlefield angefangen. Ich zocke eigentlich alles von Single Player über Multiplayer Titeln. Über die Jahre habe ich viele Leute kennengelernt und oft gesagt bekommen das ich doch mal Streamen sollte. Ich habe mich früher nie damit auseinander gesetzt. Ich war einfach zu sehr aufs zocken fokussiert. Doch ich habe mir in den letzten Jahren Gedanken gemacht und festgestellt das ich so viele geile Momente und Erfolge hätte teilen können. Und gerade in den letzten Jahren wurde das Thema Gaming/Streamen immer bekannter und wichtiger. Das trug dazu bei das ich mir gedacht habe, komm Gaming ist dein Hobby ( Leidenschaft) fang an es mit anderen zu teilen. Vielleicht schafft man es auch sich eine Community aufzubauen usw. Ich persönlich habe richtig Spaß dabei und freue mich auf die nächsten Jahre. Denn es wird viel passieren in der Gamingszene.
    Also wir sehen uns :peace: ;) <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!