MuscleTec sagt: "Hallöchen"

  • Hallo liebe Stream&Talk Community,


    mein Name ist Patrick. Wir man es schon fast erahnen/lesen konnte bin ich unter dem Pseudonym " MuscleTec" bekannt. Ich bin 34 Jahre alt! ( ja wirklich schon alt ;) :'D )


    Geboren bin ich im Schwabenland Württemberg, 30 km östlich von Stuttgart. Seid ende 2007 lebe ich allerdings nun in der Schweiz. Ich wandere sehr gerne, interessiere mich für Länder, Kulturen, Natur und vieles mehr. Die Schweizer Natur kann ich zu Fuss bewandern oder mit meinem Motorrad erfliegen und erkundigen. :hihi:
    Ich habe Frau und und Kind und die nehmen natürlich einiges Zeit in Anspruch.. x'D


    Aber natürlich bin ich auch leidenschaftlicher Gamer. Das Gamen habe ich im alter von 6 Jahren entdeckt ( Sega Megadrive ) und bin dem Hobby bis zum heutigen Tage treu geblieben. Gamen tue ich ausschließlich am Pc und dort wirklich eine ganz breite Palette an Games. Ich bin ein Casual Gamer und Spass, Spannung und Emotion steht bei mir ganz und gar im Vordergrund. Jedes spiel das mich förmlich in sich einsaugen kann und ich alles drum herum vergesse, ist für mich ein gutes Game.


    Twitchen tue ich erst seid wenigen Tagen. Youtube hatte ich von langer Zeit mal ein paar Projekte ( Altis Life, Skyrim)
    und neu habe ich beschlossen doch sehr gerne neben Familie und Beruf dem Streamen viel Zeit zu opfern. Meine Ziele Hierbei sind ganz klar meine Emotionen die mich beim Gamen ausmachen. Ich kann zwar nicht professionell Gamen aber meine Emotionen sind immer echt!
    Träne-> Echt!
    Fluchen->Echt!
    erschrecken und mit dem Stuhl umfallen + Maus kaputt -> Echt! ( lacht nicht, denn das is wirklich passiert :happysmile: in "F.E.A.R."
    lachen auf dem Boden sitzen->Echt!


    Die Community habe ich vorhin über Google gefunden ( ihr seid ganz oben :peace: :thumbup: ;P ) da ich mich ernsthaft mit Twitch befasse.
    Es gibt so vieles zu lernen, zu beachten, zu probieren aber auch aufzubauen um es wirklich zu einem ernsthaften Hobby zu machen das man
    als unerfahrener alter Bub da wirklich froh ist wenn man eine nette Community hat die einen dabei unterstützt, weiterhilft oder sich sogar Freundschaften entwickeln können.


    Ich hoffe jetzt mal hier wirklich nichts vergessen zu haben, ansonsten muss ich es halt Nachbearbeiten ;) .


    Von mir nochmals an alle Liebe Grüsse und frohes Stream & Talken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!