ixslothxi - TwitchStream für gemütliche Abende :)

  • Hey ihr Lieben!


    Ich möchte mich und meinen Stream auch Mal vorstellen.
    Ich bin Eicke, 30 Jahre alt und habe eine lange Zeit unter einem anderen Twitch-Namen gestreamt, musste das Streamen dann leider für eine lange Zeit pausieren und bin jetzt
    quasi ganz frisch wieder mit dabei, inklusive neuem Account, weil ich einfach wieder komplett von vorne Starten wollte, statt irgendwo weiter zu machen, wo ich keinen Überblick
    mehr habe. Mein Kanal ( www.twitch.tv/ixslothxi ) ist ein reiner PC-Gaming Kanal. Mein Fokus liegt dabei auf Gemütlichkeit und Casual Gaming. Sozusagen ein kleiner Stream für die Familie.
    Hin und wieder, sobald ich etwas Neues und Interessantes entdecke, stelle ich auch Spiele vor, damit sich die Community vor dem Kauf ein kleines Bild davon machen kann. Ansonsten zählen
    Action-, Strategie-, Koop- und Survivalspiele zu meinen Favoriten. Aber eine Prise Horror darf auch nicht fehlen ;)
    Die derzeitigen Spiele, die ich Streamen möchte sind Red Dead Redemption 2, Hunt und Subnautica - Below Zero. Sobald der Kooperativmodus von Green Hell dann erschienen ist, wird auch das
    auf die heimischen Monitore gestreamt :)


    Falls ihr noch Fragen habt, gerne raus damit. Ansonsten freue ich mich wenn ihr mich mal besuchen kommt :) Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich derzeit noch keine festen Streamzeiten festlegen
    kann, weil sich das derzeit noch stark mit meiner Arbeit beißt. Ich muss also schauen, welche Zeiten für mich am Besten passen, sodass ich möglichst keinen Stream verschieben muss.


    Lieben Gruß,


    Euer Sloth!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!