Songrequest über Lokale Musikbibliothek

  • Hallöchen,
    ich hab mich gerade neu auf dem Forum angemeldet, da ich eine Frage bezüglich meines Streams auf Twitch habe.


    Bislang habe ich den Streamlabs Chatbot für Songrequests benutzt. Nun möchte ich jedoch auf Copyright Freie Musik zurückgreifen. Dafür habe ich mich im Netz informiert und einen Anbieter für solche Musik gefunden. Dieser stellt viele Lieder zu einem Abopreis zur Verfügung.


    Nun möchte ich gerne weiterhin eine art Songrequest Funktion beibehalten. Allerdings sollen die Leute aus deiner lokalen Musikbibliothek auswählen können, welche ich stätig erweitern & verändern kann. Leider habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden sowas zu realisieren. Am liebsten wäre mir natürlich ein Skript für den Streamlabs Chatbot, aber auch da habe ich bislang nichts gefunden. Ich fänd außerdem sowohl eine !skip, als auch !veto Funktion sehr gut. Wenn nicht sogar ebenfalls die !volume Funktion, welche der Bot normalerweise anbietet. Allerdings wären das nur Zusatzfunktionen. Wichtig wäre erstmal nur die Möglichkeit, aus einer Sammlung auszuwählen.


    Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung und kann mir einen Tipp geben.


    Liebe Grüße und vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!