[GER] Habt ihr jemals eine OMA auf Twitch GESEHEN?? O.o

  • Ab Mittwoch, den 06.11.19, seht ihr mich als Oma verkleidet! Wenn ihr es nicht verpassen wollt, kommt doch gerne um 18:00 Uhr vorbei.



    Einen wunderschönen guten Abend/Tag, lieber Leser/in,


    mein Name ist Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.


    Wenn ihr Spannung, Action, gaaaaaaaaaaaaanz viel Humor haben wollt, dann seid


    ihr bei mir genau richtig! Schua doch einfach mal vorbei.. ich freue mich über neue


    Gesichter im Stream/User. Ihr könnt auch, sofern möglich, bei jedem Spiel mitspielen.



    Streamingzeiten: :nerd:


    Montags bis freitags: von jeweils 19:00 bis 21:00 Uhr


    Samstags und sonntags: von jeweils 17:30/18:00 Uhr bis Open END


    An Feiertagen (außer Weihnachten und Silvester) sind es sogar 2. Streams:


    Der Erste, für Frühaufsteher, jeweils von 10:00 bis 12:00 Uhr
    Der Zweite, für die Coolen, jeweils vom 18:00 bis 22:00 Uhr


    Zu finden bin ich auf Twitch. Einfach in die Suchleiste: epicgrandma_ eingeben


    Ich freue mich auf euch! :starstruck:


    Eure Oma :!:

  • Herzlich willkommen im Forum. Nicht böse gemeint, aber mir ist dein Konzept leider nicht ganz klar geworden. Du heißt epicgrandma, schreibst hier von Oma im Titel, aber bist erst 20. Auch in der Kanalbeschreibung wird das immer mal wieder eingestreut, aber nie so wirklich erklärt. Wärst du als Oma verkleidet, würde das Sinn ergeben, aber das bist du nicht, soweit ich das gesehen hab.
    Leider kann man deine VODs nur als Abonnent schauen. Find ich jetzt nicht so sympathisch auf den ersten Blick. :/

  • Ein wunderschönen guten Abend.


    Die VODs habe ich so eingestellt, da ich diese, nach dem ich sie heruntergeladen habe, lösche. Ich schneide sie und lade sie als Best of auf Youtube hoch. Deswegen sind sie nur für Abonnenten, da ich sie vorher noch keinen zeigen möchte, da gibt es auch leider keine andere Möglichkeit. Zum Thema mit der Oma: Ich habe bereits eine Perücke und ein Kostüm bestellt, es gibt dort leider Verzögerung im Bestellvorgang, aber bald sehe ich dann auch endlich aus wie eine Oma.


    Liebste Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!