Der Lucifer stellt sich dann mal vor

  • Hallo ich bin Lucifer, bin 33 und komme aus den schönsten Bundesland Mecklenburg Vorpommern. Ich bin geschieden und grade erst Arbeitslos geworden.


    Ich habe schon früher angefangen mit dem Streamen, was ich aber aufgrund vom Privat leben beenden musste. Doch nun bin ich wieder voll dabei und habe festgestellt das es einige Funktionen die es früher gab nun nicht mehr gibt. Da ich gerne vieles neue dazu lerne ist es nicht verwunderlich das ich mich mit SLOBS,SLChatBot usw beschäftige und froh bin wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle.Wenn es dann mal nicht klappt dann suche ich mir hilfe und frage nach.


    Ich Streame spiele Arma3 RP (dort bin ich Justiz Beamter) und Exil, DBD, Age of Empire, ARK, Atlas, ETS und Rust.
    was ich noch testen und einstellen muss ist GTA 5 RP und Online sowie PUBG.


    Sofern Transport Fever 2 erscheint möchte ich dieses auch Streamen.


    Ich mache es nicht wegen des Geldes wegen sondern weil es mir Spass macht.


    Klar habe ich mich gefreut wo ich mein Affili bekommen habe aber ebend so freue ich mich über jeden einzelnen Zuschauer der mir zuschaut und sich am chat beteiligt.


    So das wars von mir, werde mich wieder in die Hölle begeben um weitere Seelen zu Quälen ;)


    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!