Beardmentv der Alles Zocker mit der Caster Stimme

  • So und hier meine Vorstellung zum Stream. hmmm wo Fange ich an ach ja bei den Anfängen XD


    Ich habe schon immer gerne gezockt egal wo ob auf dem alten Sega oder Nintendo ich liebte es zu zocken weil es mich einfach ja von der Realität in meine Welt gebracht hatte. Nach einer sehr harten zeit für mich halt bin ich auf Twitch gelandet weil ich einfach gegoogelt hatte über Games.


    Als ich so die ersten Streamer sah dachte ich mir einfach he wieso alleine im Zimmer Zocken wenn ich doch auch anderen Menschen das Spielen näher bringen kann bzw. Zeigen kann wie ich spiele und mit anderen nebenbei quatschen kann. Gedacht getan. Nahm ich meine PS4 und streamte Da ich ja keinen PC hatte der dies schaffen konnte. Nach einer zeit hatte ich soviel Spass das ich mir einen PC kaufte, Kamera und Audio Hardware um eine bessere Performance zu haben. Und ja so bin ich z.b. auf Twitch gelandet und bin froh dafür :D


    Ich habe bis jetzt immer nur Auf Twitch gestreamt da ich mich nicht so auf YouTube auskenne mit den Einstellungen oder auf anderen Plattformen. Und ich finde einfach das man auf Twitch mehr Leute erreicht als sonst irgendwo anders.


    Ich streame schon seit ungefähr Zwei Jahren musste aber leider meinen Alten Kanal löschen und einen neuen machen weil das Trolling so weit ging das ich mit meiner Familie in der Privatsphäre eingeschränkt wurde.


    Ja welche Spiele zocke ich so hmm alles was mich anspricht ob Rpg,Souls oder Ego Shooter alles egal ob AAA oder Indie Spiele ich zocke alles quer durch die Bank ^^
    Ganz wichtig ich liebe GTARP aber kann es nicht streamen da ich von GVMP noch immer keine Liezens bekommen habe :(


    Streamen tue ich fast jeden Tag je nachdem welche Schicht ich habe wechselt zwischen frühs 7 Uhr oder Abends ab 17 Uhr


    Jeder der Streamt will natürlich seinen Traum wahr machen und vom Streamen Leben so auch ich. Aber in erster Linie will ich einfach den Spass denn ich habe anderen Zocker näher bringen oder auch anderen einfach zeigen wie toll manche spiele sind die sie gar nicht auf dem Schirm hatten oder keine Vorstellung haben von dem Spiel. Aber ja irgendwann will ich davon Leben :)


    Mein Ziel ist es neue Menschen kennen zu lernen und mein Hobby zum Beruf machen und einfach Spass haben denn das ist das wichtigste beim Streamen ohne Spass ist es sinnlos einfach :D


    Hmm Schwierig was meinen Stream besonders macht ich interagiere gerne mit dem Chat und habe eine angenehme Tiefe Stimme. Und ja alle sagen weil ich einfach unbekümmert Zocke und sehr viele lustige Sachen passieren wenn ich mal auf den Chat und nicht auf das Spiel schaue XD


    Beardmentv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!