Beardmentv der Mann mit Bart

  • Hallo mein Name ist Beardmentv aka Patrick bin 32 Jahre jung und komme aus Österreich.
    Ich bin ein Lieber netter Typ der für jeden Spass zu haben ist und angeblich eine Stimme hat für Gute Nacht Geschichten. Wie einige vermuten bin ich ein begeisterter Zocker und streame schon eine Weile lang auf Twitch. Zocken tue ich alles was mir Spass macht und worauf ich Bock habe.


    Am Liebsten spiele ich RPGS,Souls games und auch sehr gerne Indie spiele.


    Ich bin ein Netter zeit geselle der aber auch mal Hart durchgreifen kann wenn es von Nöten ist.
    Meine Hobbys sind unter anderem auch Lesen,Spazieren gehen, Schwimmen und Kochen.


    Ich lebe mit meiner Frau und meinem Hund in einer netten Zwei Stock Wohnung und ja ach ja ich arbeite in einer Brauerei als Staplerfahrer und das war es von mir hoffe ich mal für fragen oder so stehe ich gerne zur Verfügung :)


    So und jetzt gehe ich noch weitere Beiträge lesen hier im Forum. vllt. schreibt man sich ja mal würde mich freuen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!