Lucifer stellt seine Unterwelt vor

  • Hallo zusammen ich bin der Lucifer11986 (David) und möchte hiermit meinen Stream vorstellen.


    Ich Streame schon etwas länger aber hatte eine lange Pause und nun versuche ich wieder öfters zu Streamen.


    Zum Streamen bin ich gekommen wie viele andere bestimmt auch, aus reiner neugier und wegen den Spaß daran andere zu Unterhalten und mit ihnen zu kommunizieren.
    Finden kann man mich auf Twitch.


    Bei mir findet man einige Spiele die ich Streame zb. Arma 3 RP, Atlas, ARK, GTA 5 online und RP, DBD, Rust und ja was meine Steam liste so her gibt. Es gibt auch Tage wo ich gerne Retro Spiele zocke wie zb. AoE 2 oder auch Heros Might and Magig 3.


    Ich versuche aktuell so oft es geht zu Streamen aber Reallife ist und bleibt nummer 1.


    Mit dem Stream möchte ich nicht reich werden oder der nächste xyz werden, sondern ich mache es weil es mir Spaß macht und das versuche ich auch so rüber zubringen.


    Ich freue mich über jeden noch so kleinen Vorstschritt und wenn es nur ein Zuschauer mehr ist wie beim Letzten Stream und ich achte auf den Chat und nehme auch Kritik an sofern sie ordentlich vormuliert ist.



    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit


    Der Herr der Unterlwelt Lucifer (David)


    Twitch

  • Hallo Lucifer, hier ist BloodyMary! :evil:


    Ich habe gesehen, dass du unter anderem Dead by Daylight streamst. Da ich selber den Fokus auf diesem Spiel habe, freue ich mich, wenn du wieder streamst. Sag doch einfach Bescheid, wenn es losgeht. Ich schau gerne vorbei und lass dir dann live einen Follow da. Warum live? Ist halt cooler :smirking:


    Viele Grüße
    BloodyMary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!