Chatbot / Cloudbot / Wo ist der Unterschied/ Spiel einrichten

  • Guten Morgen :-)


    Wo ist vder Unterschied der beiden Systeme? Ich habe mir von Nilson die Videos angeschaut zum Thema Chatbot und 99% arbeitet er dort ja mit dem ,,Desktop Chatbot''. Beim einrichten des Minigames Heist arbeitet er jedoch mit dem Cloudbot von der Website.


    Die Sache ist halt, ich bekomme es nicht richtig zum laufen. Ich habe es erstmal wie im Video über Cloudbot eingerichtet und dann den Befehl ausgeführt. Allerdings wurde nicht meine bearbeiteten Texte genommen, sondern er hat den Standart-Bankraub ( und das auf Englisch) ausgespuckt. Zusätzlich hat er nicht die Laufzeit von 3 Minuten übernommen, sondern 50 Minuten.


    Dann bin ich vom Cloudbot zum Chatbot ( der hat ja auch das Spiel) , habe dort ebenfalls alles geändert. Wenn ich dort allerdings den Befehl eingebe, dann fängt er nicht am Anfang an, sondern mitten drin in der ,,Geschichte''.


    Eingestellt habe ich meiner meinung nach immer alles. Die Minigames waren auch aktiviert ( entweder in Cloudbot oder Chatbot, je nachdem was ich getestet hatte.


    Ich habe das gefühl, das der Chatbot ( mit dem ich bisher gearbeitet hatte) nicht vernünftig mit Streamlabs ( also dem Cloudbot) verknüpft ist ( obwohl er eingeloggt ist). Streamlabs hat auch von mir die Modberechtigung bekommen.


    Muss ich da noch was umstellen bzw. hat da jemand ne Lösung für?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!