MrKorn234 ich versuche mal mein Glück und teile ich mir das ich lebe

  • Hallöchen ich stelle mich mal vor und teile euch mit das ich lebe


    mein Name ist Marcel ich bin 28 Jahre alt bin verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder.


    Aufgrund des alltages von Arbeit und Familie bleibt wenig Zeit für mich , die habe ich lange vernachlässigt. Nun will ich dies ändern.


    Ich möchte Games streamen :)
    leider bin ich noch ganz am Anfang und ich muss noch viel einstellen und optimieren und erstmal der Menschheit zeigen das es mich gibt zurzeit habe ich schon gestreamt aber wie es halt ist mit wenig Ansturm , deswegen bin ich Hier. Ich freue mich wenn jemand mal bei mir vorbei guckt damit ich nicht so stumm alleine vor dem pc Hocke und wie ein Dulli auf Besucher warte ich rede gerne nebenbei wenn man mir Themen gibt.


    Was für spiele ich streame:
    Overwatch ,League of Legends ,Diablo 3 ,Guildwars 2 , TESO .


    mich werde mich aber demnächst auf 2-3 Games festlegen :) da ich ja nicht alleine bin und Kinder habe. Werde ich in Zukunft diverse Zeiten abgeben wann ich regelmäßig streame aber das klärt sich noch .


    Nebenbei versuche ich über Twitter , Instagram , YouTube , Facebook meine Arbeit zu teilen einmal für mich selbst um zu sehen was ich besser machen kann, damit ich Vorschläge bekomme und Kritik und damit die Leute wissen das es mich gibt:D nebenbei will ich noch Videos erstellen bei YouTube die ich selbst erstelle. Ich bin kein Profi eher ein Noob in jeder Hinsicht , aber ich will lernen und immer besser werden in jeglicher Hinsicht :)


    wenn ihr Lust habe könnt ihr mich gerne dabei unterstützen schaut einfach bei mir vorbei oder folgt mir bei den anderen Plattformen :) und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen learning by doing


    http://www.twitch.tv/MrKorn234


    gerne auch bei YouTube Facebook Instagram oder Twitter da bin ich mit dem gleichen namen vertreten.
    so so viel von mir falls ihr noch fragen habt oder so stellt sie gerne


    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!