Hallo ich bin Peter ( xboxblockfox )und möchte mich der Stream Talk community Vorstellen.

  • Hallo liebe Stream Talker
    Ich nehme jetzt mal die Chance mich und meinen Kanal vorzustellen war. Ich bin Peter und bin seit 19 Jahren glücklich Verheiratet und Wohne in Bielefeld, da meine Leidenschaft das zocken ist, habe ich mir am Anfang des Jahres mal gedacht, ey alter, warum nicht Streamen? ich sitze doch so wie so vor der Glotze und ein bisschen Abwechslung kann auch nicht schaden, also kam das ganze Procedere, wie, was brauche ich, was reicht für mich aus, wie und was möchte ich Streamen und das ganze einmal durch gemixt mit den eigenen Ansprüchen. Nun fast ein Jahrspäter habe ich ca. 60 Follower das finde ich erwägenswert nur die Zuschauerzahlen lassen zu wünschen übrig. Und so wage ich den Schritt an euch die Stream Talk community ran zutreten. Es gibt bei mir viel zu erleben wenn ich im Koop mit meinen homies spiele. Natürlich ist nicht immer remmi demmi und Nackte Frauen laufen auch nicht ständig durchs Bild aber shit happens ich mache schon Unterhaltung. Umso voller der Chat umso größer der spaß. Ich Zocke auf der Xbox one Konsole. Ein Thema bei mir sind immer neu spiele, aber zurzeit laufen bei mir Borderlands 3, Divsion 2, Breakpoint, Forza Horizon 4
    Gears 5. Die neuen spiele wie the outer worlds und Need for Speed Heat oder Call of Duty: Modern Warfare werden an den jeweiligen Erscheinungstag laufen. So das bin ich, wenn ihr möchtet kommt vorbei auf https://www.twitch.tv/xboxblockfox
    Vielen Dank im Voraus
    Peter ( block fox )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!