xlTheCrow...die Krähe für sämtliche Schandtaten!!

  • Einen wunder schönen guten Abend. Ich möchte mich hier gerne Vorstellen. Ich bin der Crow, Gamer seit ich 5 bin und mittlerweile die 30 geknackt. Bei mir werdet ihr Rage...ähhh Gameplay vom Feinsten sehen. Ich bin immer die Ruhe selbst und kann mich sachlich Artikulieren. Wait...what?! Naja...manchmal zumindest. Ich spiele in der Regel Playerunknown's Battleground, kann aber auch mit Spielen wie Overwatch, Battlefield 1 oder League of Legends aufwarten. Aber natürlich stehe ich auch für neue Games offen.


    Wenn ihr also Lust habt, jemandem zuzuschauen, der sich gerne mal aufregt, dann schaut gerne mal rein manchmal versuche ich auch vernünftig zu spielen


    Hier der Link zu meinem Kanal xlTheCrow Twitch Kanal ^^

  • Da ich versuche, hier mal etwas feedback für verschiedene Streamer zu schreiben, habe ich dich durch den Multistream auch gesehen und möchte meine Meinung zu deinem Stream heute am 09.07 äußern. Vorher allerdings reingeschaut.


    Im großen und ganzen: Streamlayout gefällt mir, da es zum Logo auch passt. Generell schöne Optik. In meinen Augen sind deine Panels recht voll, glaube nicht, dass sich viele das zum Ende durchlesen. Generell aber schöne Ideen, mit dem Leaderboard für loyality.
    Kamera mit guter Qualität und nicht störend platziert. Sound generell gut und schön verständlich.
    Aufm Bildschirm gefällt mir besonders das op.gg bild mit den Stats. Nun hast du GW2 gestreamt und daher konnte ich nicht richtig sehen, ob es ordentlich funktioniert. Idee finde ich super! Was du überdenken solltest, ist dein Discord feature. Finde es nett als erinnerung, dass du einen Discord hast, aber mir wird angezeigt, dass 0 Online sind, als ich über deinen button (habe geguckt ob alle funktionieren :P) auf deinen Discord gegangen bin, waren paar Online. Da scheint was nicht zu funktionieren. Die Frage ist, warum reingehen, wenn da 0 online sind. Mein Gedankengang, dabei ist ja immer jemand online - so wie es scheint!


    Auch an dich nochmal, wenn man sowas wie GW2 oder WOW streamt, sollte man überlegen, ob man den ingame-chat ausblenden sollte. Wer weiß was da alles geschrieben werden kann.
    Was mir am allermeisten gefällt ist, wenn jemand mit dem Chat interagiert und das machst du super. Kann mir gut vorstellen den Abend bei dir abklingen zu lassen, bisschen schreiben und labern. Da du eine Sympathische Art hast.


    Habe dir einen follow da gelassen, weil mir das gut gefällt, was man sieht. Wie du bei "schnelleren" spielen wie PUBG reagierst, werde ich dann sehen :)



    Nachtrag: Durfte dich heute auch noch bei PUBG sehen (damn warst du lange online - Respekt) Weiterhin gute Interaktion mit dem Chat, warst weiter entspannt - nicht so viele andere, die teilweise bei solchen Spielen komplett ausrasten!

  • Hey danke für dein Feedback :)


    Danke für das Lob bezüglich des Layouts. Hab bissl gesessen damit es so aussieht wie es aussieht :D
    Panels voll? Hmm...wenn ich da bei anderen schaue, die haben weitaus mehr geschrieben. Ich hab ja nur meine Links drin und schicke Bildchen ^^ trotzdem danke für deine Meinung :)


    Das mit dem Discord Feature ist mir auch aufgefallen und hab auch schon versucht, da was dran zu ändern, aber das scheint an dem System von Discord Integration zu liegen. Ich verstehe deinen Gedankengang...


    Wegen dem Ingame Chat...meistens wird in der Gilde eh über den Discord geschrieben, also den Ingame Chat nutzen wir meist gar nicht. Trotzdem Danke für den Hinweis :)


    Danke für das Lob zu der Interaktion mit dem Chat. Ich geb mein bestes :)
    und meine Reaktionen bei PUBG...NAJA...mal so, mal so :D es gibt Tage da lässt es mit kalt, und dann wieder welche, wo ich mich schon ziemlich aufrege :D


    Ja...fast 15 Stunden waren schon ordentlich :D


    Danke auf jeden Fall für das ausführliche Feedback...find ich gut :)

  • naja, vielleicht war das mit panels zu ungenau ausgedrückt. Ich finde panels praktisch, habe aber die Erfahrung gemacht, dass die kaum einer komplett liest. Bei mir, hatte mal 4 panels drin, trotzdem wurde das immer wieder nachgefragt, oder nie gewusst. Woran das liegt weiß ich nicht genau. Das meinte ich mit Panels. Ärgerlich so viel Mühe zu machen, wenn keiner das richtig liest, aber sollte auch nicht negativ sein, nur zum nachdenken anreden.


    Vielen dank nochmal für die nette Unterhaltung :)

  • Ho ho ho ihr lieben,


    zu aller erst:
    Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und wurdet reich beschenkt ho ho ho ^^


    Heute abend werde ich live sein, so gegen 20 Uhr. Gespielt wird...weis ich nicht. Vielleicht spiele ich eine Runde Metro 2033 Redux, vielleicht spiele ich auch das erste mal in meinem Leben The Witcher 3 Vielleicht auch einfach etwas PUBG. Wir werden sehen.


    Gegen 23 Uhr etwa habe ich ein Giveaway geplant. Verlost werden 2 "Pakete" Ein Gigabyte Gamescom Tshirt "Killcam" und das Spiel "Sudden Strike 4"Und ein Tshirt von "Prey" und das Spiel dazu.


    Das ganze wird in "Marbles on Stream" ausgetragen. Wir spielen 2x 3 Gran Prix Runden und der, der am ende die meisten Punkte hat, gewinnt! In der Zweiten Runde wird der Gewinner der Ersten Runde ausgeschlossen (sorry :D) und die Mods werden auch nicht mit machen.


    Ich hoffe ihr erscheint Zahlreich ^^


    Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.


    Bis heute abend


    https://www.twitch.tv/xlthecrow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!