Streamlabs OBS und Chatbot speichern

  • Hallo zusammen


    hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss dringend den PC neu aufsetzen möchte aber die Einstellungen von Streamlabs OBS und Chatbot nicht alles neu machen was ich auch so wahrscheinlich nicht mehr hin bekomme. Gibt es da eine Möglichkeit die Daten zu speichern und wenn der PC neu aufgesetzt ist das ganze wieder drauf zu laden? Leider finde ich nichts oder ich kann es nicht lesen Englisch? Leider nicht meine Stärke wollte heute Abend anfangen nur ohne Absicherung weiß nicht. Hatte ja win10 drüber gemacht aber hat mir ziemlich viel gelöscht und nix geht mehr richtig.


    Gruß Tomm




    Gruß Thomas

  • Das Thema ist zwar schon älter aber falls jemand mal die selbe Frage hat und hier rauf stößt.


    SLObS hat eine Cloud Funktion. Wenn diese Aktiv ist werden die Einstellungen gespeichert und per acc kann man diese auf einem anderen PC wieder aufrufen.


    Der Chatbot hat eine Backup Datei. Diese könnte man auf einen USB Stick kopieren und dann wieder aufspielen wenn der PC neu gemacht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!