It's me - Squee

  • Hi zusammen,


    mein Name ist Felix, ich bin 31 Jahre jung, (glücklich) verheiratet und komme aus Hamburg.


    Neben meinem Fulltime Job in der Finanzwelt, bin ich noch Vater eines wundervollen kleinen Erdbewohners und Futter-Automat für meine Katze.
    Ich bin leidgeprüfter Fan des HSVs, gehe gern ins Kino und schaue die ein oder andere Fantasy Serie (Vikings, GoT).


    Ich habe das Streaming für mich im letzten Jahr schon einmal entdeckt, musste aber einsehen, das mein Notebook nicht die volle Power bieten kann, die ich zum streamen benötige.
    Mit neuem PC und frischem Elan probiere ich seit ein paar Monaten wieder in der Streaming-Welt Fuß zu fassen. Es ist hart, aber wem sag ich das?
    Ich spiele gerne Shooter (PUBG, CoD, BF), habe ab und zu aber auch schon mal bei LoL oder Dota rein geschaut. Ich muss gestehen, dass TFT sogar der Grund war, mit dem Streaming wieder anzufangen, bis mich PUBG wieder auf die Shooter gebracht hat.
    Zudem versuche ich wöchentlich auch etwas auf Youtube hochzuladen. Das ist natürlich alles sehr zeitaufwendig und die Familie sollte nicht zu kurz kommen.


    Aktuell suche ich nach verschiedenen Möglichkeiten und Tipps um meinen Stream wachsen zu lassen.
    Ich freue mich hier auf den Erfahrungsaustauch mit anderen kleineren Streamern (man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden?).


    :peace: also auf bald
    Euer Squee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!