Willkommen in Squees kleiner Goblin Höhle - ein PUBG Spieler stellt sich vor

  • Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
    liebe Mit-Streamer und -Streamerinnen,


    mein Name ist Felix, ich bin junge 31 Jahre alt, Familienvater und komme aus dem schönen Hamburg. In den Unweiten der Videospiele findet ihr mich unter dem Namen Squee The Lucky 1. Ganz einfach zu merken (#Kappa) denn Squee ist ein Goblin (König) aus dem Kartenspiel Universum von Magic The Gathering und „The Lucky One“ bedeutet so viel wie „der Glückliche“ auf deutsch, und für alle die in der Schule - so wie ich - mit Latein gequält wurden: Felix.


    Ich bin PC Spieler, letztes Jahr habe ich schon einmal einen Streaming Versuch unternommen, jedoch kämpfte mein „Gaming“ Notebook zu sehr mit den Anforderungen an das Streaming bei gleichzeitigem PUBG spielen. Seit einiger Zeit habe ich einen neuen (Desktop) PC und mir macht es Spaß meiner Kreativität im Form von Streaming freien Lauf zu lassen. Mittlerweile habe ich mich zum Affiliate gestreamt, was ich fantastischen Freunden zu verdanken habe, die mich - so gut sie können - unterstützen. Danke einmal an dieser Stelle!


    In den nächsten Tagen und Wochen Streaming wird mein Fokus auf PUBG liegen. Ich sehe mich aber als Variety Streamer, daher gibt es natürlich auch andere Spiele zu sehen (z.B. Hunt: Showdown). Mein Channel wird sich ab dem 25.10. noch einmal kräftig ändern: ab Release wird erst einmal Call of Duty Modern Warfare gesuchtet. Mich hat die Beta komplett umgehauen, ich war begeistert von Gameplay und Grafik. Für alle Unentschlossenen: schaut rein und lasst euch von mir überzeugen. Ein CoD Titel der sich scheinbar wirklich lohnt!


    Mein Ziel in jedem Stream ist es, meinen Zuschauern einen umfassenden Eindruck vom jeweilige Spiel zu geben. Entweder wir entdecken zusammen neue Spielewelten oder ich versuche detaillierte Einblicke in meine Entscheidungen während einer Runde zu geben (z.B. Bei PUBG). Gerne können wir auch über alles andere sprechen und diskutieren - was euch und mich eben sonst so bewegt. Gelegentlich habe ich Hobby-philosophische Züge


    Ich freue mich über jeden Einzelnen der mal einen Blick an einem Dienstag oder Sonntag ab 20:30 Uhr in meinen Stream wirft. Gelegentlich gibt es noch weitere Streaming-Sessions - wenn Job und Familie es zulassen. Und wer nicht warten kann, kann sich gerne auf meinem noch jungen YouTube Channel ein erstes Bild machen. (Weitere Videos folgen...)


    Gebt mir gerne Feedback, denn nur so kann ich besser werden. Ich bin noch lange nicht am Ende meiner Reise angekommen, jeden Tag lerne ich neue Dinge und kann etwas am Stream verbessern, sei es technisch oder inhaltlich. Ich habe noch ein paar Pläne und Ideen für meine Streams - aber alles zu seiner Zeit.


    Also, auf bald
    euer Squee


    https://www.twitch.tv/SqueeTheLucky1



    https://www.youtube.com/channel/UCD1JgLtxaBm-EzrMi0rhUMw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!