Xbox one X anschliessen an Stream Rechner

  • Hallo liebe Stream Community


    Bin seit Tagen am überlegen wie ich das System umsetzen soll. Undzwar geht es um folgendes.


    1 Frage:


    Habe 1 Gaming Pc und 1 Stream Pc und in diesem ist die Elgato Capture Card hd60 Pro verbaut und 3 Monitore.


    1) Gaming PC Graka Displyport an den Gaming Monitor
    2)Gaming PC Graka HDMI out an den Streamrechner Elgato Capture Card hd60 Pro HDMI IN
    3)Streamrechner Elgato Capture Card hd60 Pro HDMI Out an den 2 Monitor HDMI In.


    4)Streamrechner Graka Display Port an den 3 Monitor.



    Jetzt zu Folgendem Problem ich möchte auch gerne meine Xbox One X an den Streamrechner anschliessen damit ich auch Xbox One X Spiele auf Twitch Stream kann.


    Wie Schliesse ich das an ohne immer den HDMI Stecker vom Gaming Rechner abzuklemmen.


    Weil ich würde auch gerne den Gamingmonitor zum Spielen für die Xbox nutzen. Auch hier ohne immer irgendwelche Kabel anzuklemmen.



    2 Frage:


    Wie schaut es mit dem Audio aus?


    Mein kompletten Audio sachen laufen über ein Mischpullt. Wo ich die Lautstärke getrennt Regeln kann wie InGame Sound, Teamspeak , Discord und Musik was ich weiterhin so betreiben möchte, aber dann auch den Ingamesound dann für Xbox drüber laufen lassen möchte.
    Verbaut im Gaming Pc ist der Soundblaster ZxR und halt der normale Sound on Board
    Der Streampc hat verbaut den Soundblaster Z und der normale Sound On Board


    Danke schon mal für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!