Ahoi - C4ptnMarc

  • Ich streame seit etwa einem halben, 3/4 Jahr hauptsächlich auf Twitch und gelegentlich auf YouTube über den DOC FIVE Account unserer Community. Mein Spiel ist und bleibt wohl für immer Rainbow Six Siege auf der Xbox one. Hab mich im anderen Thread bereits etwas ausführlicher vorgestellt...


    Bei Twitch bin ich zur Zeit bei guten 40 Followern und habe in der Regel immer stolze 5-8 Zuschauer im Stream :D


    Ich schaue aber auch sehr, sehr gerne anderen Leuten über die Schulter, weil ich sehr daran interessiert bin, wie andere spielen, streamen und vor allem auch wie deren Stream Technik und Optik aussieht/funktioniert. Bei mir sind alle overlays usw selbst gestaltet.


    Was ich außerdem schön finden würde, wäre es über dieses Forum neue Leute kennenzulernen, die ähnlich groß/klein sind und man sich austauscht, es vielleicht menschlich auch gut passt und man sich zb gegenseitig Hostet, supportet oder auch mal zusammen zockt. Finde es schön Gleichgesinnte in einem Bereich zu haben, die ebenfalls das „geben und nehmen“ Prinzip pflegen :)


    Durch meinen Schichtdienst und Uni habe ich nie feste Streaming Zeiten. Meistens streame ich 1,2,3 mal unter der Woche - abends.


    Schaut einfach mal auf meinem Kanal vorbei und macht euch ein Bild von mir, meiner „Crew“ und meinem Stream (Feedback - ganz egal wie kritisch - nehme ich natürlich in diesem Zusammenhang auch gerne an!)


    Hier kommt ihr auf meinen Kanal:


    https://m.twitch.tv/c4ptnmarc/profile


    Beste Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!