Die Neue hier mit unangenehmen Fragen

  • Ja Servus! ^^


    Ich bin neu hier und streame seit diesem Jahr auf Twitch. Werbung für meinen Kanal (anderer Name) möchte ich nicht machen.
    Glaube, es würde mich eher hemmen, manche Themen, insbesondere meine aktuellen drängenden Fragen anzusprechen.


    Aktuell drängend ist für mich z. B. der Umgang mit Leuten, die zwar nicht beleidigend werden, aber die trotzdem irgendwie
    eine komische Stimmung im Chat verbreiten. Außerdem bin ich allmählich an einem Punkt, an dem ich merke, dass ich mehr
    mit anderen Streamern in Kontakt kommen muss, um einfach auch von deren Erfahrung zu profitieren oder deren Meinung
    zu lesen. Daher meine Anmeldung hier. :)


    Zu mir: Ich bin ü30 und streame wie gesagt erst seit ein paar Monaten mit Pausen. Aktuell verzeichnet der Channel ein gutes
    Wachstum, bin so bei 300+ und schätze, es wird auch noch weiter bergauf gehen. Ich habe bisher kein Affiliate angemeldet
    und logischerweise bin ich Pups auch kein Partner. :'D


    Soweit zu mir. Mal schauen, ob ich mich traue demnächst mal ein Topic zu erstellen. ;)

  • Hey :) Glückwunsch zu dem schnellen/stetigen Wachstum!


    Natürlich wäre es einfacher Feedback zu deinem geschilderten Problem zu geben, wenn man sich davon ein spezifisches Bild machen könnte. Die Frage ist ob du einfach das Problem hast, dass du merkwürdige Menschen anziehst (die es sicherlich bei Twitch zu genüge gibt :D ) oder ob du vielleicht selbst einen „Fehler“ machst, der dazu führt, dass sich der Chat so entwickelt.


    Ansonsten ist es aber wohl am besten so, wie schon geschrieben wurde: wenn du merkst das bestimmte User komische Sachen schreiben, ermahne sie oder Dreh den Spieß um und schieß Ihnen vor den bug... notfalls werden sie eben rausgerannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!