Plüschige Vorstellung von DANEKHO

  • Hey Ihr Lieben,


    Ich bin durch Zufall hier auf diese super Plattform aufmerksam geworden und dachte mir ich stelle mich und mein Stream gleich mal vor und versuche natürlich auch hier aktiv mitzuwirken.



    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Frederik ich bin 30 Jahre alt und komme aus NRW (Düsseldorf).


    Ich spiele Videospiele seit ich denken kann und das nach wie vor mit einer riesigen Begeisterung. Angefangen habe ich mit dem ersten Gameboy und dann ging es quasi einmal komplett durch jede Konsole bis hin zum Computer :nerd: hier bin ich auch die meiste Zeit anzutreffen. Ich habe auch noch eine Switch & eine Playstation 4 aber hauptsächlich spiele ich am Computer.


    Ich bin auch bei Zeiten im kreativen Bereich anzuteffen, dort arbeite ich viel mit Photoshop / Illustrator und zeichne auf meinem IPad Sachen (zB. mein Avatar).



    Der Stream:


    Ich habe mir erstmal die Zeit genommen meinen Stream & all die Grafiken und Overlays vorzubereiten und quasi ein "Thema" zu schaffen. Ich werde hier womöglich öfter als mir lieb ist mal was verändern, da ich irgendwie nie zufrieden bin :'D .


    Im übrigen würde ich mich über ein Feedback von meinem Channel von Euch sehr freuen, da man sich nur so verbessern kann.



    Ich habe mir als Plattform Twitch ausgesucht und zu finden bin ich hier: DANEKHO auf Twitch


    Auf Instagram poste ich eigentlich nur Zeichnungen, sollte das jemanden Interessieren, findet Ihr mich hier : DANEKHO auf Instagram



    Spiele & Zeiten:



    Ich habe mir vorgenommen, viele verschiedene Spiele zu spielen um eine schöne Abwechslung bieten zu können.


    Ich persönliche spiele gerne RPGS / MMO'S / Shooter also quasi alles was im entferntestem Sinne spaß macht ^^ auch hier gehe ich gerne auf Spielvorschläge ein.


    Ich habe mir auch Gedanken gemacht, dass man in einem regelmäßigem Abstand auch mal einen "Party Game Stream" machen kann als Beispiel, würde ich dann mit meiner Frau im Duo gegen andere Leute antreten.


    Da ich gerade dabei bin, mich ein wenig Umzuorientieren streame ich ziemlich regelmäßig (3-5 Tage die Woche) eher Nachmittags oder Abends.


    Ich versuche das ganze sehr Ernst zu nehmen und möchte hartnäckig am Ball bleiben, da jetzt schon einiges an Mühe & Gehirnzellen hier drin steckt.


    Ich versuche mir hier etwas aufzubauen und würde mich natürlich riesig darüber freuen, wenn es hier den Einen oder Anderen gibt, den das ganze Thema interessiert.


    Ein Streamer ist eben nichts ohne eine nette kleine Community, welche ich hoffentlich bald aufbauen kann.




    Ich bin wirklich sehr dankbar für jede Art von Anregung Kritik oder sonstiges.


    Abschließend bleibt mir nur zu sagen, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Eure Zeit




    liebe Grüße


    DANEKHO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!