GamingSound

  • Hallo alle zusammen,


    ich versuche jetzt schon seit einigen Monaten die richtigen Einstellungen für einen "perfekten" Stream zu erreichen, jedoch kommen immer wieder Probleme auf.
    So schaffe ich es zum Beispiel nicht meinen GamingSound in meinen Stream und zeitgleich in mein Headset zu bekommen. Dazu habe ich schon einige Beiträge gelesen wie ich das Problem in meinen Einstellungen beheben kann, jedoch bislang ohne Erfolg.
    Ich hoffe hier vielleicht die langersehnte Antwort darauf zu bekommen. Kann natürlich auch sein das die Lösung für das Problem total Simpel ist und ich einfach nicht darauf komme. :hmm:


    Desweiteren hätte ich noch einige Fragen zum Thema Videos schneiden, da ich meine bisherigen Streams aufgenommen habe und die besten Stellen gerne als Zusammenschnitt auf Youtube stellen möchte. Bin natürlich was das angeht totaler Anfänger und würde gerne wissen ob jemand einen Tipp für mich hätte an wen ich mich mit meinen Fragen wenden kann oder ob vielleicht sogar jemand unter euch ist der sich in diesem Thema auskennt und mir ein wenig Helfen möchte?


    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!!! :happysmile: :happysmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!