Are you ready to read this thread? / Streamvorstellung des Einauegigen Koenigs! / Twitch

  • Hallo und seid gegruesst! :)



    mein Name ist Cem, oder auch Jam xD, ich bin 24 Jahre alt und habe erst vor kurzem meinen Channel created. --> http://www.twitch.tv/oneeyedking___


    League of Legends ist momentan auf dem ersten Platz der gespielten Spiele. Es werden natuerlich noch weitere Spiele folgen! Bin auf fuer Vorschlaege eurerseits offen :D






    Wie kam ich auf die Idee zu Streamen?


    Ich bin selbst schon immer in Streams unterwegs gewesen und fand es immer spassig. Da ich natuerlich selbst ein Gamer bin habe ich mich dazu entschieden selbst mit dem Streamen anzufangen :)



    Momentan streame ich nur am PC - PS4 koennte noch hinzukommen. Aber hauptsaechlich bin ich auf dem PC unterwegs.



    Aktuell versuche ich abends zu streamen - meistens dann nach der Arbeit fuer 2-3 Stunden am Tag. An Wochenenden bin ich natuerlich flexibler und habe dann auch dementsprechend mehr Zeit zum Streamen :)



    Ich bin daran interessiert eine Community aufzubauen die auch stetig waechst und natuerlich auf Loyal ist. Spass zu haben steht natuerlich an erster Stelle. Bin ein witziger und gelassener Mensch und wuerde mich ueber jeden neuen Kontakt ebenfalls freuen!



    Ich wuerde mich ueber jede Unterstuetzung freuen!



    Also schaut doch mal gerne vorbei und sagt hallo :) Ich freue mich auf jeden einzelnen Besucher!



    Beste Gruesse
    Cem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!