RagingJaggz in freier Wildniss gesichtet!

  • Moin moin, guten Tag, und hallo!


    Nach etlicher Zeit und Überlegung hab ich mich dazu entschlossen mit meiner neu gewonnenen Zeit die Twitchwildniss aufzumischen!
    Schon vor Jahren (als ich noch Schüler war und die Zeit dafür hatte :D) hab ich auf Twitch gestreamt und sogar schon den einen oder andern viewer gehabt. Allerdings konnte ich das Ziel nicht weiterverfolgen da meine Hardware zu der Zeit nicht wirklich was taugte und ich gezwungen war nur League of Legends zu spielen.


    Heute, einige Jahre älter, ein wenig reifer (nicht zu arg ;) und mit einem etwas besseren PC wollt ich mich mal wieder an das ganze rantasten und demnach auch hier ein wenig promoten.


    Zu meiner Person kann man sagen, ich heiße Michael, bin 27 Jahre jung und lebe im schönen Rheinland Pfalz. Gezockt hab ich eigentlich seit ich ein kleiner Bub war, angefangen hat das ganze mit nem Gamegear - ab da dann so ziemlich jede Konsole bis auf die Dreamcast - und irgendwann dann zu PC MASTERRACE gewechselt. Auf dem PC hab ich hauptsächlich WoW, League of Legends und CS gespielt, die Storyspiele hab ich irgendwie dann doch immer noch auf Konsole gespielt. In all den Jahren hab ich bestimmt schon das ein oder andere Pad zerstört, ein wenig geflucht... was eben so dazu gehört, in der Hinsicht würd ich mich eher Emotional nennen :D:D. Weiterhin rede ich viel, gern und über alles mögliche. Da ich schon immer nebenbei gejobbt habe, und das auch bei einigen Arbeitgebern (neben McDonalds, Engelhorn, Globus, Kino und Bars/Diskos noch ein paar andere lustige Sachen) hab ich auch schon ne Menge erlebt und kann sicher das ein oder andere Geheimnis raushauen.


    Genug davon, jetzt erstmal zu den wichtigen Details: Ich möchte gern regelmäßig streamen, im Moment ist das in den Morgenstunden möglich heißt: Fürs erste gibts mich von Mo-Fr zwischen 9 und 15 Uhr immer zu sehen, ob ich dann zu den Abendstunden wechsle mache ich von Privatleben und Beruf abhängig. Was ich auf dem Stream so mache reicht von morgens ein wenig über Gott und die Welt plaudern bis hin zu allen möglichen Spielen, derzeit Spiele ich am liebsten Monster Hunter World.
    Was ich aber auch gerne Spiele ist Dota2, PUBG, WoW (wobei der classic hype mich nicht so gepackt hat), Magic the Gathering Arena, Dota Underlords und was weiß ich was mich noch so anlacht. Gern spiel ich auch mal mit der Community/euch wenns das Spiel erlaubt :).


    Ich glaub an Infos wäre das ja erstmal genug, wer sichs anschauen mag kann gern reinschauen und sich ein Bild davon machen! https://www.twitch.tv/jaggz_91


    PS: Ich mag Füchse

  • Moin Leute, ich bring mal hier neuen Schwung in die Bude!
    Seit meinem letzten Post ist viel passiert. Ich bin einem neuen Job nachgegangen und habe wenig Zeit für alles andere gehabt. Jetzt hat sich langsam alles eingependelt und ich gehe Twitch wieder nach. :)



    Zu meiner Person hat sich wenig geändert, abgesehen vom Alter :D. Allerdings hat sich einiges im Punkto Wann ich streame und wie ich das ganze in Zukunft angehe getan!
    Wichtig ist: Ich möchte das alle Spaß bei der Sache haben. Sei das beim Ausklinken nach dem Feierabend oder beim gemeinsamen Zocken.


    Ich streame im Moment 3x Wöchentlich zu festen Uhrzeiten. Der Stream beginnt immer Dienstags/Mittwochs und Freitags um 19 Uhr und endet gegen 21:30 bis 22:00 Uhr. Ich mache das ganze neben meinem eigentlichen Job und habe auch noch eine Beziehung die ich zu pflegen versuche :D. Es gibt auch hier und da mal einen zusätzlichen Stream, ich werde zukünftig immer mein Twitter nutzen um sowas rechtzeitig anzukündigen.


    Nun zum Content! Dienstag und Mittwoch wird gespielt worauf man so eben Lust hat. Im Moment sind Games dabei wie EfT, Apex, Dota 2, CoD oder ähnliches. Freitags habe ich mir vorgenommen ein Segment einzuführen in welchem ich SP Spiele zocke die ich dann auch Episodenweise auf meinem Youtube hochlade. Ich habe gerade mit Ori and the Will of the Wisps begonnen und zocke das jetzt durch :). Die Zusatzstreams werden in der Regel von meiner Freundin begleitet welche ich für verschiedene Games begeistere. Im Moment spielen wir World of Warcraft, Civ 6 oder ähnliches aber auch so etwas wie Tell me Why haben wir vor kurzem zusammen durchgespielt.


    Eine weitere Idee die ich hatte war der Mittagspausen Stream. Dieser geht nur ein Stündchen und ich denke die Zeit würde sich am besten lohnen um ein wenig zu plaudern.


    Auf jeden Fall ist das erst mal das Update das ich gern mal da lassen wollte, ich freue mich wenn der ein oder andere mal reinschaut, einen Follow da lässt und einfach Spaß hat ein wenig zu plaudern!


    Liebe Grüße und bleibt Gesund!


    Euer Jaggz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!