League of Legends Streamer stellt sich vor :)

  • Willkommen lieber Leser/in ,


    danke das du dir den Beitrag ansiehst :)


    Ich wollte mich kurz als neuer League of Legends Streamer vorstellen. 8o
    Bin aktuell in Platin eingestuft und spiele hauptsächlich die Rolle des ADC´s.


    Was sind meine Ziele?


    Eine aktive und unterhaltsame Community aufzustellen, mit der man viel Spaß im Stream und auch in Duo/Flex/Communitygames hat.
    Ich hoffe in Zukunft Turniere und diverse Wettkämpfe für die Community aufstellen zu können um gemeinsam Spaß am ganzen Projekt zu haben :)


    Etwas über mich :


    Bin ein 25 jähriger Streamer aus NRW.
    Ich spiele seit meiner Kindheit diverse Videogames und mittlerweile seit knapp 3-4 Jahren League of Legends. (Pausen dazwischen)
    Bin ein leidenschaftlicher Zocker der für jeden Spaß zu haben ist :)


    Streamingzeiten :
    Mo - Fr zwischen 15-22 Uhr.
    Sa - So spontan.


    Bin offen für Spielvorschläge - Champions - Ideen und natürlich auch Kritik :)


    Der Hauptfokus liegt dabei euch mit meiner Person zu unterhalten und gemeinsam im Chat Spaß zu haben.
    Ohne aktiven Chat ist alles nur halb so lustig :P


    Spiele die euch erwarten :


    main: League of Legends


    secondary : Anno 1800, Tropico 6, No Man´s Sky , CS Go und vieles mehr! :)


    Du hast Lust die Aufgaben eines Mods zu übernehmen? Schreib mich einfach an :)
    Du bist selber Streamer und hast Lust mal ne kleine Session gemeinsam zu starten? Auch das ist kein Problem :)


    Wo findet ihr mich? :hmm:


    https://www.twitch.tv/chiller95


    Schaut euch um und lasst mir gerne eure Meinung da.
    Ich freue mich auf euch ! 8)


    -Über den Discord Button auf Twitch kommt ihr auf den frisch erstellten Community Server, um aktuelle Infos über in Zukunft geplante Events/kleine Turniere usw zu erhalten.- :psst:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!