Der neue Dead by Daylight Streamingchannel von BloodyMary_Ger!

  • Liebe Community!


    Ich bin :evil: BloodyMary :evil: und das hier ist mein neuer Twitchkanal und ich spiele hier Dead by Daylight. Mein Lieblingskiller ist die Huntress und mit der guten Claudette versuche ich, zu überleben und sie immer weiter zu leveln.


    Ich habe vor knapp 2 Wochen das erste Mal gestreamt und ich muss sagen: es hat mich jetzt total gefesselt! Ich versuche, jeden Tag nach der Arbeit mindestens eine kleine Runde online zu sein und habe seitdem meinen Stream auch immer weiter ausgebaut. Ich bin total begeistert davon, was hier möglich ist: Alerts, coole Animationen und Sounds und so viel mehr im Chatbot. :smirking: Auch das Hosten eines Streamers im Anschluss ist ein mega Erlebnis, da man mit den Leuten direkt ins Gespräch kommt!


    Zu meiner großen Überraschung gab es direkt eine handvoll Personen, die sich in meinen Stream verirrt haben, einen Follow dagelassen habe und jetzt sogar immer wieder vorbeischauen! Das hat mich total umgehauen, sodass ich jetzt noch mehr Gas geben möchte, um meine Community weiter auszubauen! Aktuell versuche ich, das nächste Level zu erreichen, um als Affiliatestatus meine ersten beiden eigenen Emotes einbauen zu können. Das wäre so cool! :saint:


    Wenn ihr einen hoch motivierten und authentischen Streamer bei seinem neuem Hobby unterstützen möchtet, kommt einfach vorbei!
    Nächster Stream: Donnerstag, 19.09. um 18 Uhr :!:


    Ich bin natürlich auch für jeden Tipp dankbar, da sicher noch nicht alles perfekt ist!


    Meine Streamingzeiten sind wie gesagt abendsbedingt aktuell abends und flexibel, aber ich habe bereits vorgesorgt! Folgt mir einfach auf Twitter (bloodymary_ger), da ich hier regelmäßig meine genaue Uhrzeit ankündige, sodass es doch nicht zu überraschend ist. Ansonsten könnt ihr auch einfach einen Follow dalassen und ihr werdet natürlich direkt informiert. Cooler fände ich es aber natürlich live und mit Alert, denn diese Alerts feiere ich sehr 8)


    Habe ich euch neugierig gemacht und ihr möchtet euch den Kampf gegen den gestern releasten Killer Demogorgon anschauen? Dann bis morgen! :happysmile:


    Eure :evil: BloodyMary :evil:

  • Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es auch ohne festen Streamingplan gut funktioniert. Ich streame in der Regel abends, also wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Dadurch kommt jetzt auch schon eine gute Regelmäßigkeit zustande. Und es macht mir immer noch so viel Spaß wie ganz zu Anfang! Für jeden Stream baue ich etwas kleines ein, und wenn es ein neuer Soundbefehl ist. x'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!