BloodyMary! BloodyMary! BloodyMa...

  • Hallo zusammen!



    Mein Name ist BloodyMary und ja, wer hätte das gedacht, ich bin die Neue hier! ;) Ich bin Mitte 30, verheiratet, berufstätig und in meiner Freizeit zocke ich gerne. Wenn ich mal nicht zocke, bin ich gerne draußen, treffe Freunde und mache Sport. Surfen ist mein größtes Hobby, aber leider geht das nur im Urlaub. Auch im Fußballstadion trifft man mich alle 14 Tage an, da ich meinen lokalen Verein anfeuere!



    Mein neuestes Hobby ist das Streamen, was ich jetzt nach einiger Vorbereitungszeit seit knapp 2 Wochen intensiv betreibe. Das ist eine Charaktereigenschaft von mir: Wenn ich mich für etwas begeisterte, dann investiere ich viel Zeit und Energie dort hinein - und so ist es aktuell mit dem Streamen. Mit meiner IT-Affinität ist es naheliegend, dass gerade die komplexen Einstellungen und Möglichkeiten, die Twitch, Streamlabs und der Chatbot bieten, mich total in ihren Bann gezogen haben. Ich investiere täglich viele Zeit darin, neue Features zu entdecken und umzusetzen. 8)



    Ich freue mich, hier zu sein und bin gespannt auf die Community und die Leute!



    Eure BloodyMary

  • Hallo Swagmarf!


    Mein Fokus liegt aktuell auf dem Spiel "Dead by Daylight", da man hier zumindest als Survivor nebenher noch den Chat lesen kann und mich das Spiel durch das Streamen wieder motiviert hat! ;)


    Ich habe mir sogar einen Discord zuleget und schon einmal SWF (Survive with Friends) gespielt. Ich biete es an, aber selber möchte ich doch eher für meinen Viewer und meinen chat erreichbar bleiben und mich nicht zu viel auf die Kommandos ingame konzentrieren. Es besteht als die Möglichkeit, mitzuspielen!


    Ich hätte weitere Spiele, die ich spielen könnte:

    • Overwatch, am liebsten Mystery Heroes (habe ich notfallsmäßig sogar einmall gestreamt)
    • Rocket League


    Für Halloween plane ich ein Special Event: :evil: Grims Tales - BloodyMary :evil:

    Hierbei handelt es sich um ein Point&Click Adventure.

    Da ich aber mega Spaß an dem neuen Hobby gefunden habe, wird sich hier sicher auch das ein oder andere ergeben. Für Ideen und Vorschläge bin ich offen!
    Ein paar Ideen habe ich auch schon, die ich sicherlich auch irgendwann umsetzen kann. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!