Cbaoth auf twitch

  • Hallo alle zusammen,


    näheres zu meiner Person gibt´s in der Vorstellungsrunde.


    Mein Stream, ist ganz frisch und sehr klein und läuft auf twitch. Schedule kann auf dem Kanal eingesehen werden und wird jede Woche neu erstellt, da gerade an den Wochenenden das RL vor geht und ich somit nicht immer Zeit habe.


    Gestreamt wird was mir momentan gefällt.


    Aktuell sind das Heroes of the storm, Diablo3 ROS und PUBG.


    Wann ich online bin kann man auch auf Twitter verfolgen: http://www.twitter.com/cbaothtwitch


    Es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere sich mal auf meinen Kanal verlaufen würde und Hallo sagt.


    Vielleicht bis demnächst

  • Dann mal wieder ein kleiner Gruß von mir.


    wollte nur bekannt geben, dass ich nun folgende feste Streamzeiten habe:


    Montag: 18:00 - 22:00
    Dienstag: 18:00 - 22:00
    Mittwoch: 18:00 - 22:00


    den Rest der Woche gehe ich dann spontan an und gebe rechtzeitig auf meinem Kanal und Twitter bescheid.


    Würde mich über jeden Besuch freuen und hoffe man sieht sich!

  • Hallo ihr Lieben,


    da sich doch wieder einiges auf meinem Kanal getan hat, wollte ich hier noch ein mal um eure Aufmerksamkeit bitten.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es der, oder natürlich auch die, eine oder andere einrichten kann,
    mal vorbei zu schauen und den Kanal mit einem kritischen Auge zu bewerten und hier oder auf Twitch(hab da eine suggestion box eingerichtet) Feedback zu hinterlassen.


    Die festen Streamzeiten sind noch Montag bis Mittwoch: 18:00 - 22:00
    Rest ist spontan und wird wöchentlich im Schedule verkündet :-)


    Wenn ihr mir eine riesen Freude machen wollt oder einfach nur mal ein wenig quatschen, sehen wir uns hoffentlich bald im Stream.

  • Gemäß dem neuen Regelwerk, erlaube ich mir mal ein kleines Update zu meinem Stream zu verfassen und euch eine kleine Einladung dazulassen.


    Mein kleiner Stream und die dahinter stehende Community (auf die ich sehr Stolz bin) wächst und wächst vor sich hin. So konnte ich letzte Woche sogar ein paar Meilensteine erreichen:
    zum einen habe ich die Marke der 100 Follower überschritten und konnte das erste mal einen Durschnitt von 10 Viewern auf die komplette Streamzeit verzeichnen. Aber genug der Zahlen.


    Was für mich viel wichtiger ist, dass ich langsam meinen Platz auf Twitch finde, sich ein gewisser Rhythmus entwickelt und ich mehr und mehr die Zeit im Stream genießen kann, als mir ständig Gedanken zu machen, ob ich denn irgendetwas falsch mache. Die Technik und die Abläufe spielen sich immer mehr ein und ich bekomme das Gefühl, nicht mehr komplett stümperhaft aufzutreten ;)


    Aktuell fühle ich mich bei den Spielen Russian Fishing 4 und World of Warships sehr wohl und im Stream werden diese auch vorwiegend gezeigt.


    An dieser Stelle möchte ich auch meine Dank an die Streamtalk Gemeinde richten, da ich hier viele Ideen, Informationen und auch sehr viel Motovation gefunden habe. <3


    Da Worte zwar schön sind, Taten aber für sich sprechen, möchte ich euch gern einladen am kommenden Montag den 06.08.2018 meine alljährliche Alterung mit mir auf Twitch zu feiern.
    Die ganze Sause beginnt um 18:00 und ein Ende ist nicht direkt eingeplant. Es wird ein ruhiger Stream mit viel Gelaber und einigen Gewinnspielen, mit denen ich mich für die tolle Zeit im Stream und die wahnsinnige Unterstüzung bedanken möchte. Würde mich wirklich freuen auch ein paar Gesichter aus diesem Forum begrüßen zu dürfen.


    In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Zeit, viel Erfolg mit ihren Projekten und vor allem sehr viel Spaß. Lasst es euch gut gehen. Tschöööööööö

  • Hallo ihr Lieben,


    dann will ich mich mal nicht lumpen lassen^^ Dies zählt dann auch als wöchentliches Update.
    Mein Bday Stream, den ich gestern veranstaltet habe, war ein voller Erfolg und hat die Rahmen meines Streams komplett gesprengt.


    Ich hatte vorab ein wenig Werbung in verschiedenen Foren und Communities gemacht, befreundete Streamer eingeladen und quasi jedem gesagt, er bzw. sie soll reinschauen.


    Als der Stream dann losging, eskalierte es binnen Sekunden. Ein sehr netter Streamer Namens Macholinoo (unbedingt mal reinschauen ^^) hat mich geraidet und seine gesamte Community dazu gebracht mich zu hosten.
    So kam ich nach nur 5 MInuten Streamen plätzlich auf über 160 Zuschauer (mein bisheriges Limit lag bei 60 durch einen anderen Raid) Wie ManmitBart schon erwähnt hat, war ab dann kein halten mehr und die Alertbox musste sich 20 Minuten lang abmühen, alle Follows und Hosts abzuarbeiten. Ich konnte es einfach nicht fassen und war nur überwältigt. So viele liebe und nette Menschen haben den Chat gestürmt und mir auf ganze herzliche Art den Geburtstag versüßt- Dazu kam noch eine massive Schwemme an In Game Items.


    Im Zuge des Bday Streams wurde auch der Meilenstein der 100 Follower gefeiert und es gab ein Jubiläums T-Shirt zu gewinnen, nun hab ich allerdings schon die 200 geknackt (keine 2 Wochen später) und darf mir wieder eine neue Art ausdenken, mich zu bedanken. ^^


    Um auch die Statistik nicht zu kurz kommen zu lassen, die Eckdaten des Streams:
    Max Zuschauer: 163 durchnittliche Zuschauer (auf 5 Stunden Stream): 64 Live Aufrufe 487 Neue Follower: 59
    Ich denke diese Zahlen, verdeutlichen, was im Stream los war.


    Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie gut es sich angefühlt hat und wie stolz ich bin ein Teil dieser tollen Twitch Community zu sein. Dies war ein unvergesslicher Stream und motiviert mich, weiter zu machen und besser zu werden.
    Dies sind die Momente die dieses Hobby Streaming so besonders machen.


    Ebefalls noch ein großes Dankeschön an die Mitglieder von Streamtalk, die reingeschaut haben und geholfen haben, diesen Abend so denkwürdig zu machen.


    Ich hoffe einfach für jeden einzelnen hier, dass er / sie auch so schöne Momente auf Twitch erleben kann und feststellen darf, wie großartig die Twitch Community wirklich ist.


    Danke, Danke und nochmals Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!