Eine pixlige Pixienaut möchte sich vorstellen.. jetzt! ♪

  • Hallo ihr Lieben :) Ich bin die Pixienaut und DAS → https://www.twitch.tv/pixienaut ist mein Kanal ♥ Hier wird gezockt und geplaudert.


    Ich habe vor ca. 2 Wochen bei Twitch angefangen und es macht einfach unendlich viel Spaß.


    Dieser Wunsch, mein Hobby (zockeln bis zum umfallen) mit der Öffentlichkeit zu teilen, existiert tatsächlich auch schon ein paar Jährchen. Aber leider habe ich dieses Bedürfnis immer und immer wieder aus meinem Kopf verbannt – Gründe dafür gab es sicherlich viele bzw. Ausreden ;) Irgendwann in diesem Jahr fiel jedoch der Entschluss, es zumindest mal zu versuchen, damit ich nicht irgendwann sagen muss: „Hättest dich mal getraut...“. Das wäre bestimmt einer dieser Geschichten, die ich als Omi-Pixie sehr bereut hätte. Und deswegen sitze ich jetzt hier und schreibe diese Zeilen.


    Ich bin nicht der Typ Mensch der sich auf Teufel-komm-raus überall in den Mittelpunkt rückt, um für den Kanal Werbung zu machen - aber so ganz ohne geht‘s dann leider doch nicht und daher gibbet jetzt ein paar Eckdaten.


    Auf meinem Kanal wird mind. 5x in der Woche gezockt und geplaudert. Es besteht eine Vorliebe für Pixel-Art-Spiele – deswegen habe ich mir auch den Namen Pixienaut verpasst. Aber auch andere Spielgenres werden bedient, weil ich mich zum Glück für fast alles begeistern kann. Für Vorschläge bin ich jederzeit offen und auch ältere Spiele finden zukünftig 1x in der Woche ihren festen Platz. Eine Wochenübersicht mit geplanten Spielen findet ihr unter meinem Kanal oder auf Twitter.


    Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin Berlinerin, anfang 30 und liebe alles rund um den PC ;) Ich würde mich selbst als unkompliziert und als sehr umgänglich bezeichnen. Darüber hinaus mag ich jegliches Getier, Pflanzen und die Farbe Grün! Und wenn ich etwas überhaupt nicht leiden kann, dann ist das Oberflächlichkeit.


    Das war‘s auch schon. Falls ich den ein oder anderen neugierig gemacht habe, freue mich natürlich sehr, sie oder ihn bei meinem Streamchen begrüßen zu dürfen.


    Ich danke euch für‘s lesen, habt es fein – hauta rein ♪


    Eure Pixie :smirking: :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!