Der Streaming Channel von Floooo

  • Olla, zusammen!




    Ich bin der Florian :)
    komme aus Köln und bin 30 Jahre alt.




    Ich habe hier mal einen Kanal Trailer gebastelt :)




    Mein Twitch Trailer!





    Ich zocke schon seit meiner Jugend.
    Angefangen auf der Playstation 1, später kam die Xbox 1 & dann kam mein erster PC!
    Der PC ist auch meine Plattform für alles :) Die Konsolen habe ich an den Nagel gehängt.


    Was Spiele angeht, zocke ich gerne u.A Third-Person-Shooter, Action-Adventure & Action-Rollenspiele.


    Games die ich gerne Zocke (PvP & PvE) sind z.B



    - The Division 1 & 2 (hier mache ich aktuell eine Pause, bis zum nächsten Patch)


    - Sea of Thieves


    - Gears 5


    - Borderlands 3


    - Call of Duty



    Mit dem Streaming habe ich angefangen, weil ich einfach wissen wollte, wie das ganze Technisch funktioniert. Anfang 2018 habe ich dann ein paar Test Streams mit meinen alten PC gemacht & da hat es mir schon echt Spaß gemacht :) Habe dann aus Zeitgründen (alter Job) eine längere Pause gemacht & durch einen neuen Job nun mehr Zeit dafür & wieder angefangen :) Nun habe ich auch 2 PCs, (Setup ist unter meinen Kanal aufgelistet) 1x Gaming & 1x Streaming PC.
    Was meine Streamingzeiten angeht, so zocke ich in der Regel Nachmittags/Abends. Wenn ich Frei habe auch gerne schon gegen Mittag :)
    Ich zocke allerdings nur selten "Solo".
    Ich habe eine Gruppe von Leuten (ca. 20) alles PC Spieler & wir zocken in der Gruppe noch weit mehr, als oben aufgelistet!


    Wir haben einen eigenen Teamspeak Server & eine Whatsapp-Gruppe, worüber wir kommunizieren.


    Was ich am Streaming Cool finde, ist z.B die Interaktion mit den Leuten im Chat. Fragen zu Spielen beantworten, oder auch Leute zu uns holen, die einfach Anschluss suchen


    Falls ihr also Anschluss sucht, meldet euch ruhig :)




    Meinen Twitch Kanal findet ihr hier: twitch.tv/floooo




    MFG
    Floooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!