Streamelements Media Request - Echo

  • Vor kurzem habe ich von Streamlabs zu Streamelements gewechselt.
    Dadurch habe ich die Möglichkeit zusätzlich zu einem requesteten Song das Video abspielen zu lassen. Leider bekomme ich dadurch immer ein Echo, egal was ich einstelle...


    Bishher habe ich schon bei der Browsersource, über die das Video eingebunden ist, den Haken bei "shutdown source when not visible" gesetzt. Auch die Einstellungen beim Overlay bei Elements habe ich nach Möglichen Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden.
    Jemand hier vielleicht Erfahrungen oder Ideen, wie man das Problem lösen könnte? Vielen Dank schonmal :)


    PS: Normale Songrequests funktionieren, das Echo tritt erst durch das Einblenden des Videos auf.

  • Genau das gleiche Prob hatte ich auch gestern abend.. Nutzt du den STreamelements OBS?


    Ich habe den Media panel der dort integriert ist einfach oben links angeklickt damit es als eigentsändiges window da ist und niocht im OBS selbst und da ging es dann plötzlich als ich sagte zeig es mir im Stream an.


    Versuch dies mal.


    Grüsse
    Semila

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!