Semi - Der Schweizer :-)

  • Hallo zusammen,


    Nach etlichen Jahren hat es mich mal wieder erwischt und ich habe die Lust am Streamen wieder entdeckt. Ich zähle mich zu den gemütlichen Streamern, die es nicht all zu sehr übertreiben :-)


    Sei es Minecraft, Borderlands, Star Citizen, Path of Exile und vieles mehr. Gestreamt wird in einer feierabendlichen Manier.


    Interaktion mit dem Chat oder gar im Multiplayer zusammen daddeln ist vorhanden und auch immer wieder gern gesehen.


    Gestreamt wird auf Twitch: https://www.twitch.tv/semila


    Dazu noch ein paar Highlights aus den Streams: https://www.twitch.tv/semila/v…lter=highlights&sort=time


    Wenn Ihr Anregungen habt oder gar Tipps und Tricks wie man was verbessern könnte, nur her damit und ich versuche diese auch umzusetzen.



    Grüsse
    Euer Semi

  • Gemütlich ernährt sich das Eichhörnchen :-)


    Der Monat August ist mal wieder rum. 25 Unique viewers im Durchschnitt finde ich ganz Ok und man kann sicherlich was darauf aufbauen. Wenn man bedenkt, man hat seine kleine Gemeinschaft von 97 followern.


    Lieber einen wiederkehrenden harten Kern anstelle von Tourismus auf dem Channel. :-) Schauen wir mal, was der September dann so bringen mag.


    Kleine Highlights aus diesem Monat: https://www.twitch.tv/semila/v…lter=highlights&sort=time



    Grüsse
    Semila

  • Da wollen wir doch mal sehen was uns die letzte Woche so alles gebracht hat... auf Jedenfall gab es viele lacher im Stream.. Hauptsache man hat Spass dabei :-)



    [ . media]

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    [ . media]
    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    [ . media]
    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Tach zusammen!! ;-)



    Gestern habe ich das Spiel Human Fall Flat mal angeschaut und mit freunden gedaddelt.. hahaha was haben wir und da die Ärsche weggelachen :-)


    [twitch]

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/twitch]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!