Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

Nach etlichen Jahren hat es mich mal wieder erwischt und ich habe die Lust am Streamen wieder entdeckt. Ich zähle mich zu den gemütlichen Streamern, die es nicht all zu sehr übertreiben :)

Sei es Minecraft, Borderlands, Star Citizen, Path of Exile und vieles mehr. Gestreamt wird in einer feierabendlichen Manier.

Interaktion mit dem Chat oder gar im Multiplayer zusammen daddeln ist vorhanden und auch immer wieder gern gesehen.

Gestreamt wird auf Twitch: twitch.tv/semila

Dazu noch ein paar Highlights aus den Streams: twitch.tv/semila/videos?filter=highlights&sort=time

Wenn Ihr Anregungen habt oder gar Tipps und Tricks wie man was verbessern könnte, nur her damit und ich versuche diese auch umzusetzen.

Grüsse
    Euer Semi
  • Gemütlich ernährt sich das Eichhörnchen :)

Der Monat August ist mal wieder rum. 25 Unique viewers im Durchschnitt finde ich ganz Ok und man kann sicherlich was darauf aufbauen. Wenn man bedenkt, man hat seine kleine Gemeinschaft von 97 followern.

Lieber einen wiederkehrenden harten Kern anstelle von Tourismus auf dem Channel. :) Schauen wir mal, was der September dann so bringen mag.

Kleine Highlights aus diesem Monat: twitch.tv/semila/videos?filter=highlights&sort=time

Grüsse
    Semila