Suche Streaming Partner im Bereich Gaming

  • Hallo Streamer,


    ich bin der Tento, 25 Jahre alt und bin NOCH kein Streamer, möchte es aber werden. Ausschließlich Teststreams um mich mit OBS und co vertraut zu machen habe ich bereits gemacht. Eine Community habe ich leider noch nicht.
    Ich war schon immer sehr Wettkampforientiert und mache mir gerne aus allem Möglichen eine Challenge. Alleine macht das aber nur halb so viel Spaß und da wir hier vom Streamen reden ist es zu zweit natürlich auch um einiges unterhaltsamer.



    Mein Plan:


    Ich würde gerne täglich streamen und das wenn möglich des öfteren mit einem oder noch besser mehreren Leuten, wo die Chemie und der Humor stimmt.
    Neben Spielen wo man ganz simpel gegeneinander spielt wie z.B. bei Mariokart kann man dann auch in Spielen wie WoW anfangen sich lustige Challenges zu überlegen.
    Es gibt so viele Spiele die perfekt dafür geeignet sind. Wichtig dabei ist, dass man nicht stumpf vor sich her spielt, sondern gemeinsam viel lacht und ne gute Zeit hat.


    Dabei geht es mir auch nicht um ein bestimmtes Spiel. Im Grunde suche ich eine Person, (oder mehrere) die wie bereits erwähnt, vom Humor gut zusammen passen, sodass einfach lustige Unterhaltungen dabei rauskommen.
    Ob es gemeinsame TTT Runden sind, WoW Dungeons, Overwatch, Singleplayer Spiele wie Dark Souls oder einfach nur Montagsmaler. Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt und ich beschränke mich weder auf ein Spiel, noch auf ein Genre.
    Auch wenn mit der Zeit das ein oder andere Hauptspiel hervorgeht welches man hauptsächlich streamt würde ich doch immer gerne neue Spiele ausprobieren und das am Liebsten direkt mit einer lustigen kleinen Truppe :)


    Es muss dabei auch nicht nur gemeinsam gestreamt werden. Solo Streams wird es natürlich auch geben. Also falls du bereits ein kleiner Streamer bist der zwischendurch gerne mal Lust hat auf gemeinsames Streamen und dabei gegeneinander oder miteinander zu zocken, in welchem Spiel auch immer, dann ist das natürlich auch völlig in Ordnung.




    Die einzigen Voraussetzungen wären:


    -Mindestens 18 J.
    -Fast täglich oder noch besser täglich online und bereit zum Streamen bzw dabei sein (Uhrzeit wird eh varrieren und ist erstmal egal),
    -Ob du selbst streamst oder es vor hast ist egal. Es geht hauptsächlich um dabei sein im Discord und ingame,
    -Keinem Spiel oder Genre abgeneigt. Außer natürlich Fortnite :D
    -Ehrgeiz und mit viel Liebe und Durchhaltevermögen bei der Sache bleiben. Es wäre schade wenn man nach ein paar Wochen oder Monaten die Lust verliert.

  • Huhu,


    bin auch ganz frisch an den Start gegangen.
    Derzeit noch im Urlaub aber am Samstag das erste mal „on air“.


    Alleine macht das beste Spiel, in meinem Fall Fortnite , keinen Spaß, wenn man es alleine spielt.


    Bin für jede Schandtat dabei!


    Grüße
    Jann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!