Streamlabs OBS NDI

  • Hallo an alle,


    So, ich wollte zu meine stream noch denn Videochat von einen Freund mit dem ich sei es über discord oder skype verknüpfen bin hinzufügen.....erst hab ich gesehen ich brauche dazu dieses programm NDI.....das hab ich auch installiert.
    UND wenn ich jetzt zu der NDI- Quelle gehe wird mir keine Option angezeigt das ich discord oder skype hinzufügen kann.... was mach ich falsch oder was kann ich da tun?
    bin ein noob in dieses sachen :S

  • in diesem video wird das gezeigt, aber bei mir wird das so nicht angezeigt das ich jemanden hinzufügen kann


    ab der 10min

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • habe ich versucht, also normal quelle dann fenster aufnahme.... bei discord wird mir ab und an wird mit der name der person angezeigt mit der ich rede und wenn ich das auswähle habe ich nur einen schwarzer bildschirm...und bei skype habe ich nur die option skype und nix mehr...ich bekomm das nicht hin :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!