Hey ... Sweet Passion stellt sich vor.

  • Hallo.


    Ich bin Sweet Passion. aka, June ;)


    Ich bin 30 Jahre ALT XD habe eine Tochter bin Verheiratet und Zocke unglaublich gern. Ich liebe Animes, Japan und alles was "SÜß" ist. Ich habe eine Reptilienzucht und Schreibe und Lese auch gerne. Ich gucke viel YouTube und möchte mich auch in die LPer Szene einreihen. :happysmile:


    Ich möchte einen kreativen Kanal mit "Süßen" Spielen starten ;)
    Es sollen viele Sims, Harvest Moon, Rune Factory und RPG Maker Spiele so wie eigenes Mapping vom RPG Maker MV zu sehen sein, so wie Sims Erstellung und Bauvideos.
    Natürlich werde ich auch Horror Spiele spielen, also nicht nur "süßes" :smirking:
    Mal sehen was ich noch an Spiele finde, die ich vorstellen und Spielen könnte. Überlegt habe ich mir noch Final Fantasy und andere Rollenspiele. Aufbauspiele sind auch geplant. Spiele wie, Terraria, Starbound. (Vielleicht auch nicht so "süße" Spiele wie The Forest uä. Ich hoffe, der Kanal kommt an, ich denke, ist mal was anderes(?).


    Danke für die Aufmerksamkeit. June.


    PS bin überall. PS4 und PC eher Twitch und Youtube, Xbox nur Mixer. :happysmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!