Gekommen um zu bleiben

  • Moin zusammen,


    ich heiße Maxi, eigentlich Maximilian aber mir ist das zu lange, und möchte euch hier meinen Stream vorstellen sowie ich euch meine Vorstellungen für zukünftige Streams darstellen. http://www.twitch.tv/unrockbar8792


    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, dem echten und wahren Norden. Im echten Leben arbeite ich klassisch im Büro als gelernter Industriekaufmann im Bereich Vertrieb, daher das klassische Bürostuhlfurzer.
    Ich habe bereits vor ein paar Jahren ein wenig gestreamt und dabei festgestellt dass ich große Freude daran habe. Dann kam jedoch Privat einiges dazwischen und ich musste damit aufhören. Zudem war mein Rechner nicht mehr der Schnellste und er hatte daher arge Probleme mit dem Streamen weshalb ich es zusätzlich verworfen habe weiterzumachen.
    Nun habe ich einen brandneuen Tower gekauft womit sich das Problem gelöst habe und die Zeit zum Streamen ist wieder da weswegen ich die Gelegenheit unbedingt wieder ergreifen möchte.


    Was ich euch in meinem Stream geben werde? Freude und Spaß an Videospielen! Ich bin von klein auf Zocker und habe diese Leidenschaft nie verloren was sich auch in meiner Art wiederspiegelt. Ich bin total euphorisch wenn es super läuft, verstreue aber auch eine gehörige Prise Salz wenn es nicht läuft. Ich verstelle mich nicht, bleibe stets authentisch und mache meinen Emotionen freien Lauf wodurch ihr einen genauen Eindruck von mir bekommen könnt.
    Wichtig ist mir zudem mit dem Zuschauer interagieren zu können. Vielleicht habt ihr ja nützliche Tipps und Tricks auf Lager die ich gerne aufnehme und versuche umzusetzen, denn ich bin sehr wissbegierig und gewillt besser zu werden. Konstruktives wird also gerne bei mir gesehen und entsprechend umgesetzt, darauf könnt ihr euch verlassen!


    Des Weiteren erwartet euch bei mir überdurchschnittliches Skillniveau, nicht auf Pro Niveau aber besser als der Durchschnittsspieler bin ich auf jedenfall ohne dass das eingebildet klingen soll. Das spiegelt sich auch in den, ich nenne es mal, Ergebnissen der Spiele wieder die ich gerne und regelmäßig spiele. Diese sind unter anderem League of Legends (Platin Spieler), Hearthstone (Rang 5-8), FIFA UT (Gold in der Weekend League) und PUBG. Das sind aber nicht die einzigen Spiele die ihr bei mir seht, denn über die Jahre hat sich eine große Vielfalt an Spielen angesammelt und diese Vielfalt koste ich gerne mal der Abwechslung halber aus. Da gibts mal ein Adventure mit Deadalic Spielen, mal Strategie wie Age of Empires, Point & Click Spiele wie Keep talking and nobody explodes oder Mini Metro. Ich mag solche Abwechslung und vielleicht seit ihr ja auch ein Fan davon.


    Noch gibt es keine festen Streamingzeiten, da ich dazu noch nicht das Feedback der Community habe. Erste Streams zeigten noch kein Interesse von anderen Leuten, aber ich bleibe auf jedenfall am Ball und daher schauen wir mal was die Zukunft bringt.
    Die Streaminggrundausstattung mit Kamera, Mikrofon etc. ist vorhanden und wird auf jedenfall genutzt. Ihr sollt ja sehen wer da auf der anderen Seite sitzt ;)


    Vielleicht verliert sich der ein oder andere in meinen Stream, über Interaktion, Austausch und vor allem konstrukives Feedback würde ich mich sehr freuen.


    In dem Sinne mit besten Grüßen
    Maxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!