Micro Speedlink CAPO

  • Hiho wie in der Überschrift schon beschrieben nutze ich das Speedlink CAPO.
    Ich war bisher recht zufrieden für wenig Geld (zu Anfang des Streams) ein besseres Mic als meine alte Webcam xD
    Nun habe ich allerdings vor 4 Monaten meinen Windows neu aufgesetzt und habe die Soundeinstellungen nicht ganz so schön wider hinbekommen, wie sie einmal waren.


    Die letzten Tage habe ich nach 3 Monatigem Abfinden mit dem Sound, doch mal wider daran probiert. Es ist etwas besser aber noch nicht perfekt.
    Da das Mic recht klein ist und immer hinterder Tastaur steht, dachte ich mir eventuell gibt es einen Galgen, den man kaufen könnte oder ein Stativ/eine Verlängerung, die man zwischen Mic halterung und Mic Fuß anbringen kann.
    Das mic wird ja nur durhc eine Schraube gehalten und da könnte man 15-20cm Rohr anbringen, dieses leicht schräg richtung mund führen, dadurch wäre der Sound um einiges klarer, ohne hintergrund rauschen, ohne dass ich die Lautsärke des mics verstärken muss.


    ich habe alle mir bekannten Quellen nach der "Verlängerung" durchsucht, vllt weiß ja wer einen speziellen Shop für solche Dinge.
    Möchte natürlich keine 240€ für einen Galgen ausgeben bei dem ich nicht mal weiß ob der an das Mic passt, die habe ich zu genüge gefunden.


    Gruß


    Raikun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!