Suche nach verbesserungsvorschlägen

  • Hiho ihr Lieben,
    ich habe hier einige interessante Posts gefunden zu verschiedene Overlays, Optischen und akustischen Merkmalen eurer Streams und
    wollte mal eine ehrliche Meinung von euch einholen, das ihr über eminen Streamstart denk.


    Startscreen: Der Sonnenaufgang am Hamburger Hafen läuft meistens 3-15 Minuten je nachdem wie viel ich vor dem Stream noch ein
    und umstellen muss, welches Game gerade läuft und ob ich mit alt bekannten oder neuen Leute zusammen Streame.


    Einleitung: Am Sonntag morgen spiele ich den kleinen Weckruf in "Radio Format" ein Dauer: 53 Sekunden


    Streampause (klein): bei längeren Streams verwende ich ca. alle 1,5-2 Stunden eine 5 Minütige Streampause


    Streampause (groß): ich bastle gerade an einer 30 Minütigen Streampause, da ich in der Woche direkt nach der Arbeit Streame und
    gerne zwischenzeitig was essen würde, das gleiche gilt am Sonntag bei Streamsvon über 4 Stunden 10-16 Uhr oder ähnlich ^^
    In der alten 30 Minütigen Pause, habe ich oft die zuletzt hochgeladene 20 Minuten Folgemeines Lp´s gezeigt.


    Es gab auch noch ein Outscreen aber der ist aktuell in der Überarbeitung bezüglich Infocard und Abspan Funktion (YT)


    Vllt habt ihr ja noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß


    Raikun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!