Die Ausrede um zocken zu können =P

  • Hiho ich bin der Raikun,
    diesen Ingamenick habe ich nun seit 2007 und da lag es nah, dass ich mich im Oktober 2017 bei Youtube ebenso genannt habe.
    Angefangen habe ich mit Videos von Ark Survivla Evolved. Ich bekam anfangs viel gutes Feedback bezüglich meiner selbstgemacht Musik für die Intros.
    Ab Januar 2018 habe ich mit meinem alten PC die ersten Streams auf Youtube veröffentlicht. Leider verabschiedete sich im juni dann mein altes DDR3 Mainboard,
    da ein gebrauchtes über 100€ kosten sollte und neue bei 150 € lasgen entschied ich mich den PC auf DDR4 aufzurüsten.
    Durch die Aufrüstung habe ich angefangen auf YT und Twitch gleichzeitig zu streamen. Wie in vielen Games, so war auch bei twitch der Name Raikun schon vergeben
    (wer auch immer ständig meinen Nick klaut -.- ) daher war ich 3 Wochen mit dem Nick RaikunLP unterwegs und anschließend war und bin ich auf Twitch unter RaikunsGamezone zu finden.


    Früher war es so, dass ich ein Game gezocke habe, in dem ich in einer Gildemit 114 Leuten war täglich waren mindestens 54 davon online, daher bin ich recht viel Gesellschaft beim zocken gewohnt.
    Da das Game leider mitlerweile so gut wie ausgestorben und wir uns alle aus den Augen verlohrne haben über die Jahre, dachte ich mir dass durchs Zocken wider eine Gemeinschaft entstehe
    kann die A zusammen zockt oder zumindest B das selbe Gameinteresse hat ^^
    Ich weiß, dass ich kein Gronkh oder Hand of Blood von den abbios her werde, aber ich hoffe doch dass ich irgendwann, jeden Stream meine 30-100 zuschauer und eventuell 20-40 Mitspieler im
    Community bereich haben werde (Mitspieler aktuell 15 ;) )


    Leider habe ich nicht täglich Zeit zum zocken/streamen, da ich im Privaten Bereich ein Unternehmen am aufbauen bin.
    Daher sind meine Streamzeiten meistens:


    Dienstag und Freitag Zocken am Abend
    Sonntag - [GMYT]Guten Morgen Youtube


    Mein Hauot bereich ist Gaming, wobei ich mich aktuell auf 2 Games festgefahren habe:
    Ark Survival Evolved und League of Legends (Ranked´s und TFT Rankeds)
    Die Ark Streams finden auf meinem Community Server statt, daher ist oft Runie und gelegentlich sind andere Mitspieler dabei.


    Neben dem Gaming bin ich am überlegen eventuell im Laufe der zeit einen Info/Allgemeinbildungskanal zu machen über Themen, die mich interessieren
    un ebenso um anderen zu helfen, die zu gewissen Themenbereichen fragen haben.
    Beispiele dafür wären:
    - Paläontologie (Dinosaurier, erdzeitalter usw.) da kenne ich mich etwas mit aus
    - Mathematik im Alltag
    - Physikalische gesetzer und deren Anwendung bei Bauprojekten z.B. Bremswegberechnung beim bau eines goCarts, 50ccm tuning, Harleydays, Ami-Treff
    - Electronik für Anfänger (Musikanlagen, Platinen Löten, Robotertechnik)



    Aber naja Zukunftsmusik, erstmal muss die Firma laufen und ich noch ein wenig Spaß am spielen haben xD


    Liebe Grüße


    Raikun


    Links:
    Aktuell benötige Unterstützung auf: https://www.twitch.tv/raikunsgamezone
    Webseite: https://raikuns-gamezone.webnode.com/




    Was macht deinen Stream besonders?
    Bin halt nen besonderes Kerlchen =P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!