R3470n - schaut vorbei :)

  • Hi,


    Ich bin Marvin und spiele seit vielen Jahren leidenschaftlich PC. Zum zocken selbst bin ich durch meine damaligen Klassenkameraden gekommen. Zum streamen hingegen eigentlich nur aus Zufall, weil mein Kumpel meinte, ich hätte Potential Streamer zu sein. Deshalb habe ich das ausprobiert. Ich streame nun knapp 2 Monate und bin eigentlich Recht zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen. Ich habe 20 follower bei knapp 200 Aufrufen.


    Ich streame regelmäßig Montag bis Donnerstag ab ca 17 Uhr die verschiedensten Spiele auf Twitch. Meist jedoch Shooter. Meist laufen RainbowSix: Siege oder Battlefield 4, wobei die Community stets zum mitspielen eingeladen ist.


    Ich möchte mir gerne eine Community aufbauen, welche aus Spaß am Spiel meine streams schaut. Über Bugs und glitches lachen kann und einfach ein paar entspannte Ründchen daddeln wollen. Auch eine spammende und Clips produzierende, von einen meiner vielen Aussetzer (inwiefern auch immer), Community die sich selbst und das Spiel nicht so ernst nehmen.


    Würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen von euch mit meiner Art begeistern kann und in meinen streams öfter begrüßen könnte. Ihr findet mich unter https://m.twitch.tv/r3470n/ . Ich hoffe wir sehen uns bald :)


    Danke für die Aufmerksamkeit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!