[ERLEDIGT]Elgato Stream Deck 15 Knöpfe Zensur Piepsen + Mic deaktivierne

  • Hi ich bin neu hier (:


    Ich hab mir ein Elgato Stream Deck gegönnt das mit 15 Tasten und hier würde ich mir gerne einen Zensur Piepser machen, den Sound hab ich schon in der Loop das funktioniert super, nur muss ich das Mikrofon deaktivieren/oder auf 0 Schalten schließlich sollte man mich ja nicht hören wenn ich fluche ^^ ;P ich finde aber keine Möglichkeit das mit einem Knopf zu machen.....
    Vorgestellt hätte ich es mir so: so lange ich drücke Piep Sound und Mikrophon aus


    da dies aber nicht funktioniert mit dem Sound in Loop denke ich mal das es so gehen wird: drücken, Zensur Piepser, Mikrophon aus, fluchen, nochmal drücken, Zensur weg und Mikrophon wieder an.


    Nur wie kann ich mit einer Taste das Mikrophon bei 1. mal drücken ausschalten und beim 2. mal einschalten?


    oder habt ihr sogar eine bessere Lösung für mich?


    Freue mich auf eure Antwort Danke ^^







    [Abgeschlossen habs geschafft]


    über eine Multi Aktion, die erste ist ein Hotkey das über eine Tastenkombination im OBS das Mic mutet, und das zweite löst den Piep Sound aus den ich auf 30 sec gestreckt habe (da ich sicher nicht 30 sec durchgehend fluchen werde xD) Danke aber trozdem an euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!