Overwatch, Retro games und MMORPG Streamer Online!!! :D #AndereStreamerKennenLernen

  • Servus Leute! :D Mein Streamer Name auf Twitch ist Collect1995 und ich bin 24 Jahre Alt. Ich Streame seit Ende Februar auf Twitch.


    Hauptsächlich Spiele ich Momentan Overwatch im Ranked (Auf dem weg zur Diamand) mit meine Zuschauer zusammen.
    Ich Streame momentan auch Final Fantasy Online mit meine Ältere Schwester und Plane ein Paar Retro Games aus meiner Jugend zu Streamen, wie Gears of War oder Halo, Mario auf der Switch uvm.
    Ich habe in denn Letzten Monaten Sehr viele Coole Leute Kennen Gelernt und bin mit meine 130 follower auf Twitch echt Stolz darauf das ich eine Kleine aber Coole Community aufbauen konnte.


    Bevor ich auf Twitch angefangen habe, liefen meine Live Streams auf Youtube. Da kommen aber nur noch meine Zusammenfassungen von meine Streams rein die echt Legendär waren, wie meine 13er Siegesserie von Overwatch Ranked mit meine Zuschauer! :D.


    Meine Follower Anzahl oder Abonnenten Anzahl auf Youtube ist mir nicht so wichtig, da ich meine Priorität darauf setze eine Coole Community zu haben die sich gegenseitig unterstützen und die zusammen Spaß haben! :D


    Der Grund warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe ist, das ich auch neue Streamer Kennen Lernen möchte die ungefähr auf meinem Level sind und denne es nicht so wichtig ist wie viele Follower man hat. Weil im GROßEN und Ganzen geht es hierbei um Spaß und nicht um ein Status Symbol! :D
    Ich bin kein Freund von "Follow für Follow System" weil es wichtiger ist das man denn anderen Streamer auch mag und nicht nur ein Follow da lässt damit die Anzahl steigt.


    So das war es auch schon! :D Ich bin gespannt was für Neue Leute ich Hier kennen Lerne und durchstöber mal die anderen Streamer die ein Post da gelassen haben!


    mfg. Collect



    https://www.youtube.com/channel/UCKTYSObJNgFmak3OsJosiwg
    https://www.twitch.tv/collect1995

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!