⤷ Designer gesucht? • Grafikdesign & Animation

  • • Grafiken & Animationen


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    ✔ Referenzen hier: https://nelpeh.com/design-portfolio/
    ✔ Versand von Werkdateien (.psd/.ai/.aep/.c4d) möglich
    ✔ Änderungen im Nachhinein möglich
    ✔ Preise nach Aufwand
    ✔ Zahlung nach 50/50 Prinzip
    ✔ Kostenfreie Beratung


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    • Kontaktmöglichkeiten
    • Status: ✔ Verfügbar


    ❯ Via Discord - nelpeh#8669
    ❯ Via Mail - kontakt@nelpeh.com
    ❯ Via Twitter - https://twitter.com/nelpeh
    ❯ Via Forum


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    • FAQ


    ❯ Was bietest du an?
    Alles was mit Grafiken und Animationen zu tun hat, diesbezüglich gibt es kaum Grenzen.


    ❯ Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
    PayPal und Kryptowährungen, bei kleineren Aufträgen auch Paysafecard/Amazon Gutscheine.


    ❯ Kann ich auch mit einem Shoutout zahlen?
    Je nach Auftrag ist das theoretisch möglich, minimum hierfür sind 50k follower.


    ❯ Ist eine langfristige Partnerschaft möglich?
    Ja, vorausgesetzt es folgen regelmäßige Aufträge, so profitiert der Partner unter anderem
    von niedrigeren Wartezeiten und höchster Priorität, sowie die Möglichkeit mich auf meiner
    Privatnummer zu kontaktieren.


    ❯ Wie werden die Kosten berechnet?
    Der wichtigste Faktor ist der Aufwand des Projekts, sowie der Zeitrahmen in dem es
    fertiggestellt werden soll, außerdem können zu viele Revisionen zu einem Aufpreis führen.


    ❯ Kann ich Änderungen vorschlagen?
    Ja, kleine Änderungen sind nie ein Problem (auch im Nachhinein nicht), ob eine komplette Überarbeitung
    möglich ist kommt auf den Auftrag und das Budget an, so kann es sein dass es bei zu vielen Änderungen
    zu einem Aufpreis kommt, der Kunde wird dabei rechtzeitig informiert.


    ❯ Wie kann ich mich beraten lassen?
    Die Beratung umfasst alles was Design betrifft, und ist unabhängig von deiner Absicht, du kannst dir
    bei mir jederzeit eine Meinung einholen solltest du dir unsicher über ein Angebot, ein Design, eine Idee sein.


    ❯ Wie funktionieren Empfehlungen?
    Sollte durch deine Empfehlung ein Auftrag erfolgen, kriegst du als Kunde einen Rabatt auf deinen nächsten Auftrag.
    Es ist auch möglich nur als Promoter zu agieren, diese bekommen dann einen fixen Prozentsatz ausgezahlt.


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Fragen? Schreib mich einfach an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!